The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Euer Lieblings-Räucherwerk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aqualady1881
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

gehöre hier auch zu den anfängern *lach*

auf Kohle rieche ich sehr gerne Weihrauch und weißen Salbei (ich glaub man merkt das ich bis jetzt "nur" reinige)

als stäbchen rieche ich Jasmin unwahrscheinlich gerne und Sandelholz.
Ne Freundin von mir hat mir jetzt Räucherstäbchen mit gebracht für das Kehl-Chakra (ist irgendwie das Chakra mit dem ich am meisten probleme hab) und die richen auch spitze sind eine Mischung aus: Sandelholz, Sandelholzrinde, Litseafrucht, Weihrauch und Orangenöl
Heaven 'n' Hell
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh weihrauch als räucherstäbchen??
ich kenns nur so als harz, wo mans verbrennt mit ner kohle und so??
wo bekommt man weihrauch als räucherstäbchen her???
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon in den anderen Threads zum Thema erwähnt: z.B. Räucherstäbchen von Holy Smokes.
Aqualady1881
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, die Chakren-Räucherstäbchen sind auch von Holy-Smokes.

Und riechen einfach nur klasse.
Heaven 'n' Hell
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach so.
gibt es für holy smokes ne i- net seite oda muss mans im laden kaufen???
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oda? Sorry, ich bin allergisch gegen so Lautsprache und habe grade meine picky 5 Minuten.
Ich glaube, wir haben Dir schonmal gesagt, dass es Holy Smokes im Esoterikladen, in der Esoterikabteilung der Mayerschen Buchhandlung, im Internet usw. gibt.
Und alleine Google schmeißt Dir haufenweise Ergebnisse aus, wenn Du es bemühst und "Holy Smokes" eingibst.
Wolfsrose
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig Salbei. Ich benutze ihn eigentlich für alles mögliche, er ist meiner Meinung nach sehr vielfältig einsetzbar.

LG, Wolfsrose.
Olimone
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Mischung aus rotem Sandelholz, Zimtrinde, Wacholderbeeren und Wheirauch gemacht. Riecht ziemlich gut.

Ansonsten habe ich aus unserem Esotheriklädchen Räucherstäbchen die der Inhaber direkt aus Indien bezieht.
Melissa
Gast

BeitragVerfasst am: 15.09.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Weihrauch und Salbei
Faun
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lavendel und Orange Smilie
Pallas
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Eukalyptusräucherstäbchen... ^^ ich liebe sowieso alles, was nach Minze und Eukalyptus riecht. Diese Stäbchen habe ich vo ein paar Monaten in Brüssel erstanden Smilie
Ansonsten mag ich Vanille und Zimt sehr gern. besonders jetzt, wo es schön kalt wird
Melissa84
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Drachenblut.
Ich weiß, viele mischen davon nur wenig in eine Mischung damit man es gerade nicht riecht aber ich mag den Geruch.
Oft räuchere ich es pur oder nur mit etwas Weihrauch vermischt.

Ich mag den schweren Duft. Vor allem wenn ich gerade Fantasiereisen mache. Ich habe das gefühl als könnte ich auf diesen schweren Rauchschwaden davon schweben. Sie hüllen mich dabei ein und schützen mich. Einfach wundervoll
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn du es fürs Reisen nimmst - dann wirkt das Drachenblut ja auch verstärkend und trägt dich weg! Sehr glücklich
Gleichzeitig hast du auch einen wunderbaren Schutz beim Reisen Smilie
Fadalla
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also dann möchte ich auch mal preis geben, was bei mir so räuchert!!!

Ich liebe Holy Smokes
ich bin jetzt auf den Geschmack von Astral Sandal gekommen, ich habe immer Sandelholz genommen, aber durch einen witzigen Zufall haben sie mir die Astral Sandal geliefert und ich muss sagen, es gefällt mir noch besser, es ist nicht so herb wie Sandelholz,obwohl da auch sandelholz drinne ist!

Komischer Satzaufbau!!! Aber egal, hauptsache ihr versteht es!!!

Ansonsten räuchere ich noch mit Kohle, am liebsten Blütenreigen und Rosenweihrauch, was ich auch noch so manches mal gerne räuchere sind kleine eigene Mischungen mit ganz ganz ganz wenig Drachenblut!

Sie bestehen hauptsächlich aus Blüten und Weihrauch!

Lg Fadalla
malena
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 14:38    Titel: meine liblingsräucherung(en) Antworten mit Zitat

hej,
generell mag ich zum räuchern weißes sandelholz sehr gerne,
aber auch rosenblätter, oder styrax
eine ganz tolle mischung finde ich auch eine mischung aus sandelholz, rosen, damiana, johanniskraut, mastix und lavendel
das ist zur zeit so meine räucherung für die seele - manchmal leicht variert
an räucherstäbchen habe ich zuhause sandelholz, opium, dann vonder geng shui line für ausgeglichenheit und inneren frieden

ja und sonst halt verschiedene selbstangesetzte öle - meine oma ist biobergbäuerin in tirol da komme ich leicht an die meisten kräuter - die ich dann mit jojobaöl oder sesamöl je nach zweck mische und verwende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.