The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Euer Lieblings-Räucherwerk
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlatarielSáralondë
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 09:27    Titel: Euer Lieblings-Räucherwerk Antworten mit Zitat

was ist euer absoluter favorit? und wann verwendet ihr es?

meiner favorit ist styrax. es riecht leicht nach vanille und wirkt entspannend. ich nutzte es beim meditieren, wenn ich arbeite oder wenn ich nicht einschlafen kann
Nach oben
KristallDeinerSeele
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm..

ich habe da einen Favorieten, ich weiß aber leider nicht wie er heißt Traurig..

Ansonsten mag ich meine Räucherstäbchen, die so schön nach Sandelduft riechen, sehr sehr gerne Smilie

Liebe Grüße
KDS
Nach oben
AlatarielSáralondë
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

nach was riecht es denn?
Nach oben
KristallDeinerSeele
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es riecht nicht nach irgendetwas, einer Frucht o.ä, es riecht sehr sanft und sehr angenehm :cry: .. ich weiß auch nicht *schäm* Verlegen
Nach oben
AlatarielSáralondë
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

dann könnte es dammar, elemi, fichtenharz, guggul, labdanum, mandelbaumgummi, perubalsam, adlerholz, quitte, sternanis oder tonkabohne sein....was anderes fällt mir da nicht ein
Nach oben
widogard
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsräucherwerk ist Yerba Santa (indianisches Heiligenkraut), riecht warm und würzig, Düfte kann man schlecht beschreiben Verlegen
Nach oben
AlatarielSáralondë
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde schon. man kann z.b. sagen das sie: kräftig, würzig, süß, scharf, mild, intensiv, frisch, harzig, fruchtig, angenehm, süßlich, blumig, erdig, schwer, aromatisch, krautig oder holzig riechen
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Benzoe Mandel. Es riecht so balsamisch-vanillig.
Nach oben
Soranaya
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt!

Am meisten betört mich der Duft der Rose! Finde ihn herrlich angenehm und die Wohnung duftet einfach genial. Fühl mich dann richtig wohl. Danach kommt Sandelholz. Mit den Augen rollen

Gehabt euch wohl!

Felicity
Nach oben
estrella
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

"tibet lotus" - der absolute hammerduft!!! leider weiß ich nicht, wo es den gibt, auf dem siegener weihnachtsmarkt ist er immer ruckzuck ausverkauft.

dicht gefolgt von wildkirschenblüte, sandelholz und vanille.
Nach oben
Oona
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich AlatarielSáralondë nur anschließen.. mein Räucherwerk ist Styrax!
Aber ich mag eigentlich beinah alles gerne.. ich liebe die feinen Eigenarten der Kräuter, das erdige der Hölzer und das würzig- bis zitronige der Harze.

lg, Oona
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe auch Styrax ... dabei kann man herrlich abschalten und entspannen Sehr glücklich
Nach oben
Nachtrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Copal und Tonkabohne.
Nach oben
Märzhase
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Ich mag Weihrauch Patchouli und Benzoe am liebsten.
Nach oben
Saphiro
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn ich es auf ein einzigen Stoff beschränken müsste... dann würde ich sagen: ... geht nicht

ich mag alles riechen - bei mir macht es immer die Mischung aus....

Saphiro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Räucherungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von