The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrheitskakao
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Liv
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass das wirklich klappt. sowas klappt nur bei harry potter und co *g* außerdem gibts da ein besseres mittel, zumindest wenn jemand im schlaf redet - einfach fragen stellen.
Aber das mit dem kakao.... ich glaub, deine schwester hat dich verarscht.
Kotaru_Inugami
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Liv
ich würde einfach mal sagen, dass bevor du din urteil fällst es mal ausprobieren solltest,
denn hier in diesem Thread stehen inzwischen auch mehrere Posts drin von leuten die es ausprobiert haben - mit erfolg wohlgemerkt.
Also bevor du nochmal behauptest es klinge nach "Harry Potter und co" vergewissere dich an den Fakten!
Und meine Schwester hat mich garantiert nicht veräppelt,
denn sie wusste von der prozedur vorher nichts,
außerdem weiß sie von Hexentum wohl noch weniger als du oder gar Harry Potter.
Liv
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne mich mit dem sogenannten Hexentum besser aus, als du denkst, allerdings glaube ich etwas erst, wenn ich die fakten belegt sehe, z.b. von einem wissenschaftler. ich habe mich zum beispiel die letzten jahre eindringlich mit den hexenverfolgungen im mittelalter befasst.
trotzdem glaube ich nicht, dass sowas funktioniert. das ist meine meinung, ob du oder sonst wer eine andere hat, kann mir recht egal sein, wären alle menschen gleich und würden an die selben sachen glauben und gleich handeln, wäre das leben sehr langweilig.
das ist meine meinung.

lg
Liv
Helga Fatima
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin sicher das beides klappt,nicht nur das eine.Nicht immer klappt
es jemanden im schlaf auszufragen.

Helga Fatima
Aradia
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß hier wurde lange nicht gepostet,aber weiß jemand,ob man das auch mit einem anderen getränk machen kann????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.