The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahrheitskakao
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kotaru_Inugami
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 19:00    Titel: Wahrheitskakao Antworten mit Zitat

ich hoffe es gehört hierein, weil es nur sehr wenig mit tränken zu tun hat, ansonsten verschiebt es bitte zum richtigen ort
---------------------------------------------

dies ist ein trank ritual um menschen zu helfen, die nicht das sagen können was sie gerne möchten
das positive daran ist, dass die person sobald ihr sie etwas fragt nur mit der reinen wahheit antwortet

-seetangblätter(kriegt ihr im asiashop für sushirollen)
-warmen kakao
-rosenquarz

macht den kakao warm
danach nehmt ihr euch eines der seetangblätter und zerreist es in sehr kleine stücke- es muss nicht viel sein
danach gebt ihr diese schnipsel in den kakao umrühren fertig
(im übrigen könnt ihr den auch so probieren- der kakao wird dann leicht würzig und hat für euch noch keine wirkung)
so danach gebt ihr der entsprechenden person den kakao und schön austrinken lassen
wenn fertig ausgetrunken kommt der rosenquarz ins spiel- diesen müsst ihr der person näher bringen (entweder in die hand zum spielen oder AUFs sitzkissen legen je nachdem hauptsache sie berühren sich)
Letzendlich der Spell(geht dazu am besten ins nachbarzimmer mit leicht geöffneter tür)
"Sonne vertreibe die Furcht und erleuchte das Herz, befreie >Name< von Zweifel und Schmerz, gib Vertrauen ihm/ihr und lass erleichtern sein/ihr Herz"
Danach könnt ihr loslegen und die person "ausfragen"

ich hab ihn bisher nur einmal angewendet und es hat prima geklappt- meine sis hat geplaudert wien wasserfall

Eine direkte Quelle gibt es nicht, ich hab ihn von einer freundin, mit der ich schon seit längerem keinen Kontakt mehr habe

Nurd`dhao
WdS

Nachtrag : vermutliche Quelle gefunden
http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=708&highlight=witches+hexengirlas


Zuletzt bearbeitet von Kotaru_Inugami am 02.10.2006, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Morgan le Fay
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:20    Titel: Zauber Antworten mit Zitat

Also das klingt Holl, hast du es schon getestet? Wie lange wirkt er Winken
Nach oben
Lady
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 20:23    Titel: Re: Wahrheitskakao Antworten mit Zitat

Ja er hat ihn getetstet, wie er bereits geschrieben hat. Erstmal richtig lesen, dann fragen:

WächterderSchatten hat Folgendes geschrieben:
i
ich hab ihn bisher nur einmal angewendet und es hat prima geklappt- meine sis hat geplaudert wien wasserfall
Nach oben
Kotaru_Inugami
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube solange bis meine schwester aufm klo war... keine ahnung auf jedenfall sehr lange wenn der kristall(sprich rosenquarz) den menschen die ganze zeit berührt
bei menschen die gerne mit dingen spielen ist das ziemlich einfach einfach in die hand drücken und fertisch ^^
Nach oben
Furion
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Kakao muss ich da nehmen? Bitteren oder süßen (Nesquik Sehr glücklich )
Oder ist das egal?


LG
Nach oben
Kotaru_Inugami
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde eher leicht süßen nehmen,
da durch den seetang der kakao eh schon würziger schmeckt,
glaub ich dass bei zu bitterem der geschmack nicht etragbar ist
aber musst du selbst ausprobieren
-wie schonmal gesagt, solange sich kein rosenquarz in eurer nähe befindet könnt ihr den auch trinken ohne loszuplaudern
Nach oben
Hagazussa
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also das klingt auch gut....nur ob es hilft... :DHast du es schon mal probiert?
Nach oben
Furion
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag auch lieber den süßen Kakao Sehr glücklich

Ich wollte es nur wissen. Immerhin ist bei dem süßen Kakao soviel anderes Zeug drin.

Okay! ich werd es bestimmt mal ausprobieren.

LG
Nach oben
Kotaru_Inugami
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 13:13    Titel: Re: Wahrheitskakao Antworten mit Zitat

@ hagazussa:
liest sich denn keiner die posts durch....

Lady hat Folgendes geschrieben:
Ja er hat ihn getetstet, wie er bereits geschrieben hat. Erstmal richtig lesen, dann fragen:
WächterderSchatten hat Folgendes geschrieben:
i
ich hab ihn bisher nur einmal angewendet und es hat prima geklappt- meine sis hat geplaudert wien wasserfall


@Furion
ansonsten probier es vorher an dir selbst aus ^^ danach kannste sicher sein obs funktioniert oder nicht
Nach oben
force
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Seetang würdest du mir empfehlen? Nori, Kombu und Wakame werden alle Relativ häufig in der Asiatischen Küche verwendet. Auserdem Kenne ich noch Dulse, Hijiki, Arame und Meeressalat die werden aber eher selten verwendet soviel ich weiß (also ich weis jedenfalls nicht für was sie verwendet werden Sehr glücklich )
Nach oben
Kotaru_Inugami
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ööööö *überleg* ich glaube das ist fast egal, er sollte aber sehr naturbelassen sein (also möglichst wenig zusatzstoffe)

ich hab nur den asiashop erwähnt, weil ich sonst nicht wüsste, wo man hier seetank auftreiben könnte
(dieser muss getrocknet werden und ebenfalls zerraspelt)

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen mit meinem kauderwelsch

Nurd´dhao
WdS
Nach oben
force
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... dann werde ich Wakame nemen den bekommt man leicht im Asiashop und der ist meistens getrocknet und unbehandelt... Winken

(Kombu erfüllt diese voraussetzungen zwar auch aber der ist in Deutschland ja leider nur als Badezusatz erlaubt)

Danke für deine Antwort! Sehr glücklich
Nach oben
yggdrasil
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hm, ich weiß nicht.
an anderer stelle wird sich hier im forum (zu recht) über schwarze magie aufgeregt und ein "wahrheitskakao" (also ebenfalls der versuche einen anderen menschen zu beeinflussen) wird abgesegnet?

grübelgrüße
yggi
Nach oben
Smiling Bandit
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja ich wüßte schon auf welche Person ich den anwenden werde,
bin gespannt obs wirkt. Sehr böse

*Winkz* Smiling bandit der sich teuflich freuende Winken
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

yggdrasil, da hast Du gar nicht so unrecht.
Und, Wächter, was ich noch fragen wollte: Hat's eigentlich funktioniert? (*lach* Bitte bitte...keiner böse sein...das mußte jetzt einfach sein... Sehr glücklich)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von