The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spirituelle Geburtsvorbereitung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manulito
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben,
ich habe nur noch Probleme mit der Narbe, wenn ich zu lange mit den Hunden und Kind spazieren war. Aber ich muss sagen das ich sehr schnell wieder fit war nach der OP, die war ja an einem Freitag und am Dienstag abend bin ich schon wieder nach Hause, was soll ich im Krankenhaus, wenn mein Liebster und die Hunde mich vermissen und alles ok ist.
Ja ich genieße die Zeit sehr, einmal die Woche lasse ich jemanden Freunde oder Familie kommen um solche Dinge machen zu lasen wie Staub wischen und eben alles was so liegen bleibt.Ich lasse mich nicht stressen und gönne uns viel Ruhe. Rabea hat durch die Beckenendlage eine Hüftdysplasie und muss jetzt eine Spreizhose tragen. Die Hebi hat uns den Tipp gegeben sie jeden Abend in der Badewanne entspannen zu lassen. Sie muss die Hose 3-6 Monate tragen, aber besser so, als später Probleme und Schmerzen zu haben. Sie braucht dadurch noch mehr Nähe als vorher, was ich garnicht schlimm finde, sondern sehr schön. Ich denke es kommt schnell genug, das sie nicht mehr auf den Arm will. Die Hebi ist sehr zufrieden mit uns, das Geburtsgewicht ist locker wieder erreicht. Die Hunde sind total verliebt in die Kleine und schnuffeln sie vorsichtig ab und kommen wenn sie laut brüllt immer und gucken, ob alles ok ist, voll süß. Wenn sie viel Nähe braucht trage ich sie auch zuhause im Tuch, das sie mit im Bett schläft ist ja wohl klar. Ab und zu Wenn sie tief schläft kann ich sie ins Beistellbettchen legen, aber meistens wacht sie dann auf und hat Hunger, dann schlafen wir beide beim stillen wieder ein Sehr glücklich
Ich werde mal rausfinden, wie ich hier Fotos hochlade, dann gibt es Babyfotos Mit den Augen rollen [/img]
Einarr
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ohohoh, noch gar nicht gesehen *freu*

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch - schön, dass alles so gut gelaufen ist. Und schön zu hören, dass es mit dem Stillen so gut klappt.

Dann mal viel Spaß mit eurer kleinen Prinzessin (hübscher Name übrigens Smilie). Ich freu mich schon auf weitere Photos. Aber nicht hetzen lassen, eure Freizeit ist sicher ohnehin recht spärlich bemessen. Genießt die Zeit so richtig- die knuddelige Babyzeit ist immer sooo schnell um *lach*.

Alles Liebe und Gute,

Ursus
Aradia
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
ich wünsche euch eine tolle zeit.
Mondkind
Gast

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alles alles gute und liebe für alle werdenden Mamas hier!
Vivanda
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüsse,
Vivanda
Caillean
Gast

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!!
Genieß die schöne Zeit!

Wegen der Hüftdysplasie: eine Alternative ist da übrigens das (richtige!!!!) Tragen im Tragetuch!
Dabei wird die richtige Hüftstellung optimal gefördert und ist etwas angenehmer als immer die Spreizhose zu tragen;-)
Frag doch mal den Arzt. Viele Ärzte sind inzwischen schon gut informiert und wissen das Tragen eine der besten Möglichkeiten ist die Hüftdysplasie in Ordnung zu bringen!

Alle Liebe!
manulito
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ich noch weiter diesen Thread "mißbrauche", um von Rabea zu berichten, schaut doch einfach im Spiegelkabinett bei Rabea`s Welt Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Caillean
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Als Buchvorschlag zu diesem Thema möchte ich Euch noch ein Buch empfehlen!
Petra ist Doula und 6 fache Mutter! Endlich ist das Buch von ihr fertig!

"Gebären im Schutz der großen Göttin" von Petra Horni Dereani
Norwiga Kunna
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin die Thread-Eröffnerin.
Als ich diesen Thread eröffnet war ich ja zum zweiten Mal schwanger.
Es wurde wieder eine Tochter, geboren am 17.09.06 (genau der Termin) und die Geburt war noch leichter...sie dauert nur etwas über drei Stunden. Ich habe mit meinem Mann sogar noch einen Schreibtisch gekauft und aufgebaut, hatten unsere Erstgeborene zu meinen Schwiegereltern gegeben, weil ich schon so einen Ahnung hatte. Habe dann nach dem Aufbau noch ein Bad genommen, um ganz sicher zu sein, daß es jetzt auch losgeht und sind dann ins Krankenhaus gefahren. Wieder alles ohne Schmerzmittel und ohne Schnitt. War nur etwas gerissen und das wurde dann minimal genäht.
Hatte natürlich Schmerzen...ist klar. Aber einfach rausschreien *gg*
Nun denken wir darüber nach, noch ein drittes Baby zu bekommen. Vielleicht kriegt mein Mann ja doch noch mal einen Stammhalter hin Winken
In diesem Sinne
Grüßle
Eure Despina
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Despina!
Toll, dass es wieder so gut verlaufen ist. Ich freu mich für dich.

Öhm... Eigentlich für euch. Dein Mann hat ja auch seinen Beitrag geleistet. Winken Ich wünsch euch vieren das Beste!

Liebe, Leben, Lachen,
Sam
Norwiga Kunna
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir Sam Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.