The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ganz besondere Kinder!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norwiga Kunna
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
ok...definiere mal ausflippen Winken
Elisha
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Unruhe steigert sich, die Konzentration lässt noch mehr nach und die Stimmungsschwankungen sind enorm. Das ist auch für die Eltern hart an der Grenze, was das einfache "Aushalten" betrifft.
malena
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 16:05    Titel: besondere Kinder Antworten mit Zitat

hej
bin ja noch ganz frisch bei euch -
aber habe ja auch drei kinder
von denen jeder einzeln für sich was besonderes ist - wie auch alle anderen kinder Sehr glücklich
meine kleinste zb hat wie soll ich es sagen - so wie ich es empfinde:
alte, weise augen - eine bekannte von mir, die spirituell sehr gut unterwegs ist und weiter entwlickelt als ich - sagt immer sie ist ein zur erde gesandter engel
- dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nicht ob sie ein engel ist - sie kann auch ein ganz schöner Bengel sein Lachen
im Ernst wenn ich meine Tochter beschreiben müßte - die3 kleinste - die zwei Haupt-Wörter wären Liebe und Energei/Stärke
sie strahlt soviel liebe aus, wärme allumfassend - zu allen lebewesen/ steinen ... und ich weiß sie geht ihren weg - trotz aller hindernisse (angebl. plexuszysten am gehirn) sie ist allen prognosen entgegen super entwickelt ein wunder voller charm und wie gesagt
Energie - und willsensstärke - sie geht jetzt schon ihren weg, sie weiß wohin sie will - ich darf sie an der hand nehmen, begleiten und manchmal auch schützend halten - aber sie geht ihren weg
und sie ist so unheimlich kreativ - nicht mir formen mit farben, materialien - in der kitag sind sie ganz begeistert - und so fürsosrglich
sie bringt sogar ihren spielsachen respekt
und sie sieht farben - zb mama blau, ajla grün oder als der bruder zornig war
ohoh du jetzt rot
was viele leute irritiert
aber was solls
mein mittlerer gilt als adhs kind mit konzentration und wahrnehmungsschwierigkeiten - schulisch
und dennoch hat er eine reife in sich eine soziale verantwortung, total naturverbunden
eine ruhe und gelassenheit ein mitfühlendes Wesen
manchmal sehe ich ihn nicht als kind sondern er wirkt wie ein alter weiser mann
und doch gleichzeitig so kindlich - wie es auch sein soll
stundenlang in sein spiel vertieft, lebt er völlig in seiner eigenen welt
redet zb mit dem apfelbaum, usw
meine große wurde von jemandem als indigo krieger bezeichnet - und soweit ich gelesen habe passt das ganz gut; einerseits ist sie total sensibel, kreativ begabt, hyper4sensibel, ... andererseits hat sie so ein zorn potential in sich
und zur zeit leider auch ein schmerzpotential -
allerdings
hat sie es auch vom sternzeichen her schwer: krebs mit aszendent skorpion

wie auch immer was ich eigentlich sagen wollte, außer dass meine kinder toll sind - dass all unsere kinder besonders sind - wir müssen sie nur als eigentsändige wesen wahrnehmen und dazu anleiten und akzeptieren eben bedingungslos lieben
und zugeben können dass auch wir von ihnen lernen können

blessed
be
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja leider nicht das Glück gehabt Kinder zu bekommen.

Aber dennoch denke ich, das jedes Kind genau so Besonders ist, wie Kinder es nun mal sind.

Erst die Fesseln die wir ihnen anlegen, bremsen sie.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Pagan Parenting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.