The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Talismane?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Einarr
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Teil! Gefällt mir gut!
Tahira
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ferun,

da geht es dir genauso wie mir mit dem Penta.

Ich bekomme da auch keinen Bezug zu. Ich trage es weder
noch nutze ich das Symbol für Zauber oder Anrufungen usw.

Cu Tahira
Ferun Namid
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß auch nicht. Mein Zwillingsbruder hatte immer eins um.
Naja ich hatte auch ca 10 Jahre keinen richtigen Weg. Der hat sich erst letztes Jahr gezeigt und nun ist es eine Mischung aus Asatru und Freistilschamanismus................
Irgendwie mein eigenes kleines Ding............
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage schon seit ich so 12 (oder wars 13?) bin einen Ring mit einem Mondstein eingefasst. Ich trage den Ring ständig wie ein Tatoo. Ob Tags,Nachts oder beim Duschen, ich habe ihn immer an. Nur wenn ich Kuchen backe ziehe ich ihn aus wegen dem Teig.
Dann habe ich noch einige Edelsteinketten und Armbänder die ich auch gerne passend zur Kleidung trage.
Ich habe noch ein Pentagramm das ich hin und wieder trage. Ich ziehe es aber abends aus und lege es auf meinen Altar da in dem Pentagramm einige blaue klitzersteine eingefasst sind und ich befürchte das sie vielleicht abgehen könnten.

Samira
Schnullerbacke
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage eine Silberkette mit einem kleinen Pentagramm, meinem Sternzeichen (Wassermann, diesen Anhänger besitz ich schon seit mindestens 20 Jahren) und einem Engel.
Weatherwax
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage zwar eigentlich fast immer ein Lederband mit Anhänger und einen Ring als Schmuck, aber mein eigentliches Amulett ist viel unauffälliger.
Vor Jahren habe ich mal einen glatten schwarzen Stein gefunden, den ich letztens mit etwas FIMO verschönert (Basteln!!!) und dann mit einem Schutzzauber versehen habe.
Den trag ich jetzt immer bei mir Smilie
Maria
Gast

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage auch einen Stein an einem Lederband, den ich aufgeladen und dann umhäkelt habe, damit ich ihn besser bei mir haben kann. Hängt sehr viel an dem eigentlich einfachen Ding...
Liebe Grüße,
Maria
Cateye
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nach mittlerweile fast zwei Jahren bin ich mal wieder über meine heißgeliebte Lilith Glyphe gestolpert und habe sie mir endlich bestellt. Jetzt überlege ich mir noch eine Weihe dafür. Ideen?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cateye, genau unter diesem Thread steht ein Thread zur Amulettweihe.
Cateye
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt sicher nicht für jede einzelne meiner Fragen einen neuen Thread aufmachen, vorallem dann nicht wenn sie im Zusammenhang mit dem Post stehen -.-
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sollst du doch auch gar nicht.Es gibt in diesem Unterforum genügend Ideen zur Amulettweihe.Einfach mal suchen und bitte nicht gleich patzig werden.Dazu besteht kein Anlass.
Cateye
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn patzig? Ist nur nicht einfach hier im Forum alles zu finden was man sucht wenn man ne Weile nicht da war. Und da nervt es schon ein wenig wenn man alle seine Themen falsch platziert weiß.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht,wo genau denn jetzt das Problem liegt? Wenn du eine Amulettweihe suchst,wirst du doch in diesem Unterforum fündig.

Z.B hier:

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=14597
Cateye
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh da kein Prob.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Cateye, genau unter diesem Thread steht ein Thread zur Amulettweihe.

Damit meinte Arianith, im Forum Amulette (in dem die Themen wie in allen Unterforen nach Aktualität gelistet sind) ist genau unter diesem Thread hier ein anderer, der Dir mit Ideen zur Weihe weiterhilft. Sie meinte nicht, daß Du extra einen eröffnen solltest, das wäre wirklich Blödsinn. Und ich fand Deine spontane Reaktion auch ein bißchen... autsch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.