Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mirianda Gast
|
Verfasst am: 23.09.2014, 21:34 Titel: Einen wunderschönen guten abend allerseids |
|
|
Ich heiße Andrea und wohne mit meinen 3 Kindern und meinen 4 Ratten in einer winzigen, schief gezimmerten Wohnung in Frankfurt.
Ich freu mich endlich hier zu sein. Durch Zufall bin ich auf diese Forumseite gekommen. Und fand die große Bandbreite an Thementhreads sehr vielversprechend. Dann gab es leider erst ein paar technische Schwierigkeiten aber letztlich hat ja alles geklappt.
Noch ganz wichtig! Ich bin nicht täglich online. Neben Job, 3 Kindern, einer Partnerschaft, Zeiten für mich und meine Spiritualität, meinem Hobby "Standarttanz" und meinen Tierchen mache ich nämlich grade auch noch eine Ausbildung. Und da wird machmal nicht nur die Zeit knapp sondern auch das der Kommunikationswille. Deshalb schmöcker ich ab und zu mal und poste natürlich auch ab und zu etwas, mal mehr, mal weniger Nicht böse sein oder persönlich nehmen. PNs beantworte ich aber immer (ausgenommen der PNs die ich hier aber nicht erwarte weil hier alle nett, nett, nett, nett, nett sind )
Steckbrief folgt |
|
Nach oben |
|
 |
Silas Gast
|
Verfasst am: 23.09.2014, 23:44 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
SchwarzerSchatten Gast
|
Verfasst am: 24.09.2014, 09:08 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!  |
|
Nach oben |
|
 |
Ashmodai Gast
|
Verfasst am: 24.09.2014, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Feona Malea Gast
|
Verfasst am: 24.09.2014, 17:49 Titel: |
|
|
lich Willkommen im Forum |
|
Nach oben |
|
 |
Arianith Gast
|
Verfasst am: 26.09.2014, 12:13 Titel: |
|
|
Hallo, Willkommen =)
Man du hast ja einen ganzen Haufen zu tun =) Viel Erfolg dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis Gast
|
Verfasst am: 27.09.2014, 09:15 Titel: |
|
|
Wir sind nett? Wer behauptet denn sowas??
Willkommen im Forum ...
LG und BB,
Dennis |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|