The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traumbilder von der Dunkelheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 08:48    Titel: Traumbilder von der Dunkelheit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich hatte heute eine Episode von mehrwürdigen Bilderschnipseln erlebt. Ich erwähne lieber gleich, dass ich diese Nachmehrfach aufgewacht bin und das es deshalb eher mehrere kleine Traumblider sind. Ich bin mir nciht sicher, ob sie sich gegenseitig beeinflusst haben. Ich überlege schon den ganzen morgen, was diese Splitter zu bedeuten haben.

1. Ich lief in eienr fremden Stadt am späten Abend einer Straßenbahn hinterher. Ich habe sie verpasst und musste mich ohne Fremde Hilfe, Navi oder Handy orientlieren.

2. Ich fuhr mit dem Alu-Kickroller, den ich gestern aus der Abstellkammer geräumt und sauber gemacht habe, über eine Brücke. Es war immer noch dunkel, aber in der Ferne glimmte bereits das Morgengrauen. Autos brausten an mir vorbei.

3. Ich lief auf der selben Brücke auf der anderen Seite zur anderen Richtung und sah die orangerot leuchtende, untergehende Sonne und nur zwei Fingerbreit daneben den runden Vollmond im gelbgoldenen Glanz. Beide auf der selben Höhe. Der Himmel sah aus wie ein Flammenmeer. Alles auf Erden warf schwarze Schatten.
Ich versuchte ein Foto davon zu machen, aber mein Handy hatte versagt.

4. Völlige Dunkelheit, es war nur eine unebene Marmorplatte zu sehen auf der ich stand. Alles war schwarz, kein Echo, kein Wind, nur drückend warme Luft. Es kam mir vor wie ein Gefängnis, das ich mir aus einer Tat zu Schulden kommen ließ, die ich nicht verstand.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Nummer 4. ist eine Reaktion auf die drückende Hitze diese Nacht, schließlich reagiert dein Körper im Schlaf auch auf äußere Einflüsse.

Nummer 1: Warst du denn ängstlich oder hattest das Gefühl, dass du dich verlaufen hast? Oder warst du ruhig?

Nummer 2: Vielleicht fühlst du dich manchmal so, als würden andere viel schneller an ihre Ziele kommen? Falls ja, kann es sein, dass dein Gehirn das momentan verarbeitet

Nummer 3: Gibt es etwas, was momentan passiert und du kannst es nicht beeinflussen, aber die Entscheidung ist wichtig für dich? Wenn ja, verarbeitest du vielleicht mit diesem Traumfetzen diese Gefühle.

Wichtig zu wissen ist immer: Wie hast du dich dabei gefühlt und wie ist eine momentane Situation. Wenn du besonders Stress hast und dich im Traum gehetzt gefühlt hast, kann man mehr dazu sagen. Es kann aber auch sein, dass du auf deinem Roller echt Spaß im Traum hattest und ganz gechillt warst.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. Ja, ich hatte das Gefühl, mir würde die Zeit zu etwas wichtigem wegrennen. Ich fühlte aber keine Lebensgefahr.

Zu 2 und 3: So gesehen könnte es damit zutun haben, dass ich nach bestandenener Ausbildung nun wieder arbeitslos bin. Mein undankbarer Chef wollte mich nicht übernehmen, ich sollte mich erneut bei ihm auf 450 Euro Baisis bewerben und da hat er schon klar im Vorfeld gesagt, dass er andere Bewerber in Betracht zog.
Ich verbringe jetzt jeden Tag 2-4 Stunden vor dem PC und schreibe Bewerbungen oder suche nach Anzeigen.

Meine Gefühle zu 2 konnte ich nicht richtig definieren Es war wie eine Art Sonntagsspaziergang, aber ich wundere micht, warum es auf einer mir fremden Brücke war.
Und bei 3 fühlte ich mehr eine Bewunderung und Demut gegenüber Sonne und Mond. Es fühlte sich fast so an, als würde es mich in die Knie zwingen, aber auf eine sanfte und gewaltlose Art.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von