The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schatten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 21:16    Titel: Schatten Antworten mit Zitat

Ich habe schon länger ein komisches Gefühl gehabt, wenn ich nur an unserem Keller vorbeigegangen bin. Heute war eine Freundin bei mir, die sehr Sensibel für alles übernatürliche und eigentlich alle Wesen ist.
Wir sind gemeinsam runtergegangen und sie hat mir hinterher erzählt, das in unserem Keller wohl ein Schatten lebt. Sie hat ihn als eine Art Späher bezeichnet, konnte mir aber nicht genau erklären was das bedeutet. Deshalb wollte ich von euch wissen, ob hier schon mal jemand mit so etwas Bekanntschaft gemacht hat und mir einen Rat geben kann, wie ich damit am besten umgehen kann. Denn als wir unten waren haben wir deutlich gespürt, wie er uns Energie "abgesaugt" hat. Wir haben beide Kopfschmerzen und Schwindel bekommen und kalte Luftzüge gespürt, obwohl das dort unten gar nicht möglich ist, weil alles dicht ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also - rein körperlich: Angst verkrampft, Verkrampfungen führen zu Kopfschmerzen und können auch Schwindel auslösen.

Winken

Das mal zur nüchternen Erklärung.

Möglich ist vieles. Ich hab in vielen Kellern ein sehr übles Gefühl gehabt. Beziehungsweise ich hab immer Anwesenheiten gespürt und tu das auch heute noch. Nicht immer nette.

Du kannst den Keller reinigen - da hat kein "Sauger" rumzuhängen. Egal wer es ist.

"Späher" ...das klingt mal wieder ...."Uuuuuh" Neutral

Wer oder was es ist - wenn du ein mieses Gefühl bekommst, bitte ihn zu gehen und wenn er nicht geht - hilf nach.

Da gibt es unterschiedliche Methoden ... aber jetzt bin ich zu müde zu.
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Miyako,

nicht böse sein, aber kann es sein, dass ihr euch im Freundeskreis gegenseitig bisschen reinsteigert? Das ist nicht förderlich, vor allem, weil man dadurch nicht lernt, Phantasie und Wahrnehmung voneinander zu trennen. Das soll nicht heißen, dass du ab sofort nicht mehr an Geister glaubst und den anderen permanent erzählst, das ist alles nur Einbildung und Humbug.

Und schau mal, im Prinzip KÖNNTE eine seherisch veranlagte Person an jeder Straßenecke hunderte von Energien auffangen. Vielleicht habt ihr einfach zu "weit auf" gemacht. Dann werdet ihr natürlich auch gleich mal angesaugt, und sei es, dass ihr eure Energie ohne Zutun von was anderen verströmt. Man kann sich solche Wesen übrigens auch selbst unbewusst erschaffen.

Das, worauf man sich konzentriert, wird größer und größer. Und, selbst wenn da ein Schatten ist, was soll's? Sag hallo und geh weiter...

Wiegesagt, nicht böse sein. Aber ich hab schon mehrere ähnliche Dinge von dir gelesen und ich musste es einfach mal sagen.

Einen schönen Tag dir =)
Nach oben
Afrika
Gast





BeitragVerfasst am: 31.12.2012, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe inzwischen auch gelernt das man sich manchmal einfach zu sehr rein steigert. Ich nehme an wenn Du in den Keller gehst dann erwartest Du inzwischen schon das dort etwas ist. Klar ist gut möglich, aber es ist überall etwas nur ist der Keller etwas "unheimliches" genauso wie ein Dunkler Raum.
Glaub mir ich schreibe aus Erfahrung.
Vieleicht hilft es Dir ja dich in einen Schutzlicht zu hüllen, wenn Du in den Keller gehst.
LG Afrika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von