The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin wieder da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laermorien
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 22:02    Titel: Ich bin wieder da Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

die ganzen neuen User werden mich nicht kennen. Ich war schon ewig nicht mehr hier.

Aber jetzt komme ich wieder und will mal wieder länger bleiben, wenn ich darf Smilie


Eine allgemeine Vorstellung:

Ich bin 27, wohne mit meiner Familie in Niedersachsen bei Bremen, ich bin verheiratet und Mutter eines 2 1/2 Jahre alten Sohnes und kenne die Hexengemeinde schon.. puuh.. gefühlt ewig Sehr glücklich Mindestens seit 2006.
Ich bin zur Zeit Hausfrau und Mama, der kleine geht erst nächstes Jahr in den Kindergarten.

Ich stricke, häkle und nähe gerne, wenn ich dazu komme lese ich auch ein gutes Buch oder höre auch mal welche. Ich blogge und twittere auch, und habe insbesondere über Twitter schon sehr liebe Menschen kennen gelernt. Außerdem bin ich ein kleiner Serienjunkie (was sich übrigens sehr gut mit dem Stricken kombinieren lässt *gg*)


Warum ich wieder hier bin?
Ich mag mich selber nicht mehr. Früher war ich ein Mensch der in sich ruhte, den nichts so leicht aus der Fassung bringen konnte. Der sich wenig Gedanken darum gemacht hat was andere von ihm halten könnten, der sich halt selbst treu war.
Ich habe darüber auch meinen Glauben, das Hexentum und was mit dem einherging, mit was ich mich halt so früher beschäftigt habe nach und nach beiseite geschoben, ist irgendwie einfach so passiert. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Nicht nur, aber halt auch.

Naja, den ganzen Gedankenprozess der da in mir vorging, lässt sich schlecht auf ein paar Sätze zusammenbringen. Es ist etwas komplexer, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Die Hexengemeinde war immer ein Ort wo ich mich zuhause fühlte. Und nun bin ich wieder hier, auf dem Weg mich wieder selbst zu finden Smilie


(edit: übrigens mein Avatar liegt auf meinem eigenen Webspace, nur zur Info, nicht dass es gelöscht wird)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück =)

Dein Name ist mir schon noch bekannt.

Mir ist zu deinen Zeilen eingefallen, dass du es ja auch anders sehen könntest: Dass du nicht mehr so in dir ruhst, ist vielleicht ein Zeichen, dass du für die Ausstrahlungen in deiner Umgebung sensibler geworden bist. Das könntest du ja auch positiv sehen, nicht als Grund, dich nicht mehr zu mögen. Das heißt ja nicht, dass man alles, was man von außen spürt, sich aneignen muss. Aber das ist ein schwieriger Prozess, ohne Frage.

Ich weiß nicht, ob das für dich zutrifft =)
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne Willkommmen zurück! Sonne
Nach oben
Bran
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back Smilie
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Solangsam kommen alle alten Hasen wieder zurück Sehr glücklich
Also von meiner Seite auch ein Herz Herz Herz Herz liches Willkommen zurück Winken Auch ich hatte mich eine lange Zeit zurück gezogen hihi. Aber Heim findet man immer ^^

Schön das du wieder hier bist Winken
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück Smilie

Ich erinnere mich noch dunkel an deinen Namen. Sonne
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich nicht nur dunkel. Smilie
Schön, Dich wiederzusehen.
Ganz herzlich willkommen zurück.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie

Um mich war es jetzt auch sehr lang still Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2013, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück, Laermorien! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von