The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Howdy von Solvey
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexisSolveyViorsdottir
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 13:20    Titel: Howdy von Solvey Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich es nach einer Ewigkeit auch endlich mal geschafft mich hier zu registrieren.
Ich bin gerade dabei wieder in die Materie Magie einzusteigen, nachdem ich eine ganze Weile (zwei, drei Jahre oder so) pausiert habe. Ich denke die Pause war ganz gut für mich um den Blickwinkel ein wenig neu auszurichten. Früher war ich sehr interessiert an Wicca, hauptsächlich Dianic und BT aber inzwischen ist das nicht mehr mein Weg (obwohl ich es noch mag).
Ich arbeite sehr intensiv mit zwei Gottheiten (dem röm-griech. Apollon und dem nordischen Loki), die ich auch als Patron für mich bezeichne. An Apollon und Seine Schwester Artemis bin ich durch Eid gebunden.

Ich muss mich jetzt erst mal hier umsehen. Wer Fragen hat... einfach fragen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzengel Wie schön, dass Du es geschafft hast!

Schau dich um, fühl dich wohl ... frag wenn Fragen bestehen ... und auf ein schönes Miteinander hier!
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo schön, Dich hier zu sehen.
Ganz Herz lich willkommen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herz -lich Willkommen.

Eine Frage hätte ich =)

Wie kommst du zu Loki als deinen Hauptgott? Find ich echt interessant.
Nach oben
AlexisSolveyViorsdottir
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Arianith
Na ja, Er saß eines Tages in meiner Küche und wollte plaudern bzw. eigentlich war ich auf dem Weg zur Arbeit und regte mich darüber auf was mich am Marvel-Loki stört. Ich führte einen inneren Dialog darüber, dass der ja nichts mit dem echten Loki zu tun hätte und das der ja ganz anders wäre. Daraufhin mischte sich eine Stimme in meinen Dialog die fragte WIE Er denn meiner Meinung nach wäre. Ich war mir da nicht sicher ob es nicht do meine eigene war. Als dann aber das mit meiner Küche kam, wars klar wers war Sehr glücklich Ganz banal Smilie
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2013, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen =)
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du! Smilie Schön, Dich hier zu sehen. Sonne
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Sonne
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein Herz liches Willkommen Winken
Nach oben
AlexisSolveyViorsdottir
Gast





BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die vielen Begrüßungen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir Smilie
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir Smilie
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir Smilie
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2013, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von