The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunde Stellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 14:49    Titel: Wunde Stellen Antworten mit Zitat

Hallo...

wisst ihr, welches Kraut in welcher Form (Als Salbe/Tee etc.) bei wunden Stellen hilft?

Meine Bepanthen will nicht so richtig helfen Traurig

Nein, es ist keine Neurodermitis oder ein Ausschlag oder so, sondern einfach wundgescheuert...

Wäre dankbar, wenn da jemand was weiß.
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für solche Fälle immer Hametum Wund- und Heilsalbe liegen ... ab und an hilft auch einfach die Bachblüten-Rescue-Salbe Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es denn mit Betaisadona salbe?
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

...oder einfach Baby-Puder, ne nachdem was Du genau hast...? Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zufällig wundgescheuert vom Teppichboden? Lachen
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Wundgescheuert? So, so Lachen

Ich habe dafür immer Beinwellsalbe Parat Smilie die nehme ich auch immer bei Schürfwunden, kleineren verletzungen etc. die lässt einfach alles zuwachsen Sehr glücklich
Schafgarbensalbe hilft auch gut bei wunden stellen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hört auf zu lachen, das kam vom Krankenhaus und meiner Darminfektion Traurig Muss ich mehr sagen...?

Danke für eure Tipps T_T Tut mittlerweile schon weh...
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nett, daß die da im Krankenhaus nicht drauf geachtet haben…
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was auch gut hilft, ist Johanniskrautöl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Der Kräutergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von