The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Facebook ade :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 10:03    Titel: Facebook ade :) Antworten mit Zitat

So ihr Süßen, auf Facebook werdet ihr mich nicht mehr finden. Ich versuche es jetzt old school Herz

Sollte also jemand gern mails schreiben oder gar, so wie ich, mal einen Brief...dann schreibt mir doch mal eine PN.
Freu mir wie Bolle Winken
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2013, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir Sehr glücklich

(ich bin zwar immernoch bei Facebook, aber schreibe nicht täglich. Eigentlich bin ich damit auch nicht sehr glücklich damit, aber so kann ich zumindest reinsehen, wer wann Geburtstag u.ä. hat. Dummer Gruppenzwang)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2013, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß auf Facebook ^^ Ich hab letztens auch meinen Account da still gelegt, das ging mir einfach auf den Keks.
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar vergessen, dir eine E-Mail zu schicken, dass ich weiter in Kontakt bleiben möchte, aber ich finde dich ja auch hier Winken. Ich poste zwar dauernd irgendwas bei Facebook, aber mittlerweile hab ich auch schon mal Tage, wo ich gar nicht reinkucke. Naja, der alte Gruppenzwang eben. Und es ist ja wirklich die Möglichkeit schlechthin, den gesamten Freundeskreis zu erreichen.
Nach oben
lotus
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Facebook ist das so eine Sache. Es hat gute Seiten, und auch nervige.

Ich habe mich anfangs gesträubt wie sonstwas, da überhaupt einen Account anzulegen. Die AGBs samt Datenschutzsachen sind mir schon aufgefallen, als kein Geier danach gekräht hatte.

Letztlich habe ich das aber doch getan, denn so langsam gehörts ja fast zum "Guten Ton", dass man "drin" ist, wenn man ein eigenes Gewerbe oder Laden besitzt. Man glaubt es kaum, aber über Facebook läufts bei mir nun auch weit besser. Ich schalte keine kostenpflichtige Werbung, aber setze eben "Berichte" oder Angebote rein.

Dann habe ich noch einen privaten Account. Habe einige ehemalige Klassenkameraden getroffen, die ich aus den Augen verloren hatte. Aber schreiben tun wir uns nicht über Facebook, sondern über Mail. Oder man telefoniert (was noch schöner ist).

Was mich an Facebook nervt ... Werbung, Werbung, blöde Spiele etc.

Ich denke aber, dass die "Jugend" bald sich andere Spielplätze sucht, denn Mami und Papi sind ja auch in Facebook. Und die 16jährige Tochter hat bestimmt keine Lust, wenn die Eltern doch einiges mitbekommen ...

Wir dürfen gespannt sein, was die nächste Internetmode wird, nach Webseitenpräsenz, Newsgroups, Mailinglisten, Messenger, Blogs, Sozial Network ...
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tumblr sollt ja noch kultig sein. Aber dazu wird es für mich nicht kommen.

Seit meine Mutter wieder zu ihren Eltern gezogen ist und wir 330km voneinander getrennt sind, habe ich dieses "Briefe schreiben" entdeckt. Überrascht
Nach oben
lotus
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tumblr ...

Habe ich auch. Aber so kultig finde ich es jetzt nicht. Auch eine Art Blog-System, mit schöneren Features. Vorteil ist, dass man seine Berichte gleich an Twitter und Facebook mitposten kann. Ist Einstellungssache.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tumblr kenne ich meist nur als bunte Bildersammlung. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von