The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwester gefunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 21:16    Titel: Schwester gefunden Antworten mit Zitat

Ich muss das einfach mit euch teilen. Ich weiß nicht, ob sich noch jemand daran erinnert, aber vor einiger Zeit fragte ich euch um Hilfe, weil ich meine Halbschwester finden wollte. Jetzt hab ich dieses Jahr endlich den Mut gefunden und eine Anfrage an das örtliche Einwohnermeldeamt gestellt. 9 Wochen später erhielt ich tatsächlich eine Antwort. Nach einer weiteren WOche Bedenkzeit schickte ich am Montag dieser Woche einen Brief an diese Adresse. Schließlich passierte am Samstag das Unglaubliche: ich hab eine Antwort erhalten und es handelt sich dabei tatsächlich um meine Halbschwester. Auf 2 Seiten Brief hat sie mir gefühlt alles erzählt, was man von sich erzählen kann und möchte weiteren Kontakt haben. Ich musste weinen vor Freude, ich hab im Leben nicht damit gerechnet, dass es so ausgeht. Wir wussten ja nicht, inwieweit sie informiert ist und hätte ja sein können, dass sie nichts mit uns zu tun haben will. Das ist das Beste, das mir dieses Jahr bisher passiert ist. Wir haben uns noch so viel zu erzählen, vor allem aber steht natürlich noch das Aufeinandertreffen mit meinem Vater an, aber bis vor wenigen Tagen hätte ich mir das nicht mal ansatzweise vorstellen können. Diesen Glücksmoment musste ich einfach mit euch teilen
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön! Freut mich für dich Smilie
Nach oben
Mr.Smith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, kommt nicht alle Tage vor,das die Familie wächst, also genieße es, ich freue mich für dich Smilie.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie toll ^^ Ich wünsch dir und deiner neugefundenen Halbschwester alles Gute dabei, eure Familie wieder ein Stück zu vereinen. Freu mich für dich =)
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja toll!
Alles Liebe für Euch!
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist ja prima. Smilie Sonne
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch allen. Mittlerweile hab ich schon ein paar E - Mails mit meiner Schwester gewechselt und wir merken, wie unterschiedlich, aber auch wie ähnlich wir uns tatsächlich sind. Mal sehen, wie sich alles entwickelt
Nach oben
LadyLuna
Gast





BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich für diesen mutigen Schritt nur beglückwunschen. Wie hat sich euer Verhältnis denn mittlerweile entwickelt? Kanntet ihr euch schon vorher mal oder konntet ihr euch bis jetzt noch nie persönlich gegenüber stehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von