The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gratitude in München

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 11:44    Titel: Gratitude in München Antworten mit Zitat

Ich und mein Freund waren gestern bei meiner Tante in München zu besuch. Neben vielen sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefährlichen Läden mit gebrauchten Büchern stand auch ein Besuch im Gratitude auf dem Plan. Ein Veganes Restaurant in München das auch immer jede menge Rohkost im angebot hat.

Vor allem die Brownies bei denen sind eine offenbarung Gottes. Wer mal in der nähe ist sollte da mal reingehen.

Gratitude - Erlebnisbericht Sehr glücklich
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp! Bei meinem nächsten Besuch in München werde ich da wohl mal reingehen. Smilie
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

dann schon mal viel spaß, und sei Vorsichtg, die Desserts machen süchtig Sehr glücklich

Wenn wir meine Tante das nächste mal besuchen werden wir da auch wieder reingehen. Beim nächsten mal muss ich aber mehr Geld mitnehmen für die bösen Buchhandlungen, die sind fast noch gefährlicher als die Desserts im Gratitude Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von