The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haarige Angelegenheit...und der lilith fehlt Objektivität

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilith...
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 12:20    Titel: Haarige Angelegenheit...und der lilith fehlt Objektivität Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen...
vorab: Ich wusste nicht in welches Forum der Thread am ehesten rein passt,wenn ich hier falsch bin einfach bescheid brüllen.
Puhhh...wo fang ich an. Also.
Vor einigen Jahren bin ich einer Person begegnet,mit der ich sofort verbunden war. Nicht nur dieses sympatisch sein,sondern richtig verbunden auf allen Ebenen. Es hat sich ziemlich schnell heraus kristallisiert,warum es notwendig war das wir uns über den Weg laufen. Irgendwie haben wir uns ergänzt,alles erschien auf einmal so logisch. Zu dieser Zeit hab ich sehr viel Energiearbeit betrieben,sie unterstützt und beschützt. Energetisch wie auch anders. Also wir haben sogar einige Monate aufgrund schwieriger Umstände zusammen gelebt. Nur so waren sie und ihre Kinder in Sicherheit.
Sie war der einzige Mensch,der genau wusste was und wie ich denke,wir mussten uns nur anschauen und schon wusste jede bescheid was Sache ist.
Irgendwann kam es dazu,das wir unterschiedliche Sichtweisen hatten,irgendwie haben wir aneinander vorbei geredet,die eine machte der anderen Vorwürfe und dann brach der Kontakt komplett ab. Das war der Nachmittag des 8.12.2011.
Soviel zu der Vorgeschichte.
Ich hab phasenweise immer mal mehr oder minder an sie gedacht seitdem,sie fehlt mir sehr. Im letzten halben Jahr musste ich immer öfter an sie denken,ich hab sie regelrecht gespürt. Als ob sie direkt neben mir stehen würde. Das hatten wir früher sehr oft. Ich hab im Traum mit ihr geredet,es war als ob die Zeit still stehen würde. Dieses Gefühl hat immer stärker zugenommen,ich war mir sicher,da ist was im Anmarsch.
Den Höhepunkt fand das ganze nunmehr gestern Nacht. Kurz nach 3 heut früh saß ich senkrecht im Bett,durch ein schrilles klingeln geweckt. Im ersten Moment überkam mich tierische Panik,da ich der festen Meinung war...das dies meine Türklingel war und mein gestörter Expartner vor der Tür steht. Nachdem ich dann durchs Fenster die Straße abgesucht hab und einigermaßen wieder zur Ruhe kam...war sie mein erster Gedanke. Ich hab also erstmal gegrübelt. Und dann heut früh den Rechner hochgefahren. Mich bei einer allseits bekannten Community eingeloggt und das erste was mich angesprungen hat war ihr Gesicht.
Nun.
Ich hab keine Ahnung,was ich davon halten soll,hab auch das Gefühl das da noch mehr kommt. Und keine Ahnung,wie ich damit umgehen soll.
Noch nicht mal was genau meine Frage hier ist. Aber mich würde unheimlich Eure Meinung dazu interessieren da mir das so ein wenig den Boden unter den Füßen weg zieht.
Wäre dankbar um jede Antwort...
die lilith...
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm.... ruf/schreib/sprich sie doch einfach mal an oO
Nach oben
lilith...
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar nicht so einfach. Klar,ne denkbare Möglichkeit. Jedoch bin ich mir nicht so wirklich sicher,ob das so gut wäre. Also ich kann für mich nicht genau sagen,ob ich das will. Ja,ich weis. Das liest sich jetzt ein wenig...äh...wiedersprüchlich. Mich erschreckt wohl irgendwie diese Verbundenheit. Obwohl wir im schlechten auseinander sind und keinerlei Kontakt haben. Hm.
Ich denke...bei jedem anderen Menschen hätte ich einfach so drauf los getippt oder das Telefon zur Hand genommen. Nur in diesem Fall ist das alles ein bissl schwierig.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2013, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tu es einfach. Dann weißt du Bescheid. Jammern hilft nicht =)
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2013, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich läßt es Dich ja seit Eurem Auseinandergehen vor 4 Monaten ohnehin nicht los, also ran an die Kartoffeln. Wenn diese Freundschaft irgendetwas wert ist oder war, wird sie sich über kurz oder lang wieder zurechtrütteln lassen. Wenn nicht, ist es besser, das klar zu wissen. Finde ich jedenfalls.

Und wenn Ihr beide Euch sehr nahe gestanden habt und Du der Meinung bist, das ist eine Art von Seelenverwandtschaft (wie auch immer), ist es gar nicht ungewöhnlich, daß Du von ihr träumst, daß Du irgendwelche Schwingungen von ihr auffängst und so weiter. Das kommt schonmal vor. Smilie
Nach oben
lilith...
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz richtig Arianith...jammern hilft nicht Sehr glücklich
Nun,es gab wohl noch was zu klären...reinigende Gespräche. Daher wohl auch die verspürte Dringlichkeit. Inzwischen sind alle Ungereimtheiten geklärt,man hat sich vergeben,Licht und Liebe gewünscht und somit kann jeder friedvoll seiner Wege gehen...und ich fühl mich,als ob mir ein ganzes Felsgeröll von der Seele gepurzelt wäre Lachen
Noch vielen Dank für eure Antworten

Sonne
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2013, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, super, das freut mich für dich ^.^ So schnell kann sich ein Problem in Luft auflösen, wenn man nur drüber redet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von