The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wurzel findung....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bran
Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 20:36    Titel: Wurzel findung.... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

nun bin ich mittlerweile 16 Monate aus Deutschland fort......und finde immer mehr zu meinen spirituellen Wurzeln.....sehr deutlich merkte ich das letztes Jahr bei meinem Samhain Ritual, noch nie habe ich so stark die Kräfte gespürt. Das die Katzen fauchten und die Hunde bellten war nur ein Nebeneffekt.
Meine Träume werden intensiver, so sehr das ich meinen Mann angerufen habe und ihn bat zum Arzt zu gehen und sich checken zu lassen.....das war Fastnacht Samstag...am Rosenmontag war er beim Arzt...sein Herz arbeitet zu stark, der Blutdruck extrem zu hoch...nun ja....
Eine weitere "Gabe" ich habe nie Reiki gelernt....und doch scheine ich Fähigkeiten zu gewinnen........
manchmal könnte ich regelrecht Angst bekommen, in was für einem Tempo ich mich hier entwickel....mal schauen wo das noch hinführt....
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Du!

Reiki muß man nicht lernen, auch wenn mancher Meister das behauptet. Und auch wenn es einen als Klienten schon eher beruhigt, zu wissen, daß der Reikigebende weiß, was er tut, was mit einem Zertifikat vermutlich eher der Fall ist. Aber am Ende ist es die reine Energie des Lebens, des Göttlichen in uns allen, und wenn Du inzwischen so offen und "empfangsbereit" bist, daß es einfach so in Dich hineinströmt, ist das doch wunderbar. Smilie
Auch, daß wir von Dingen träumen, die Menschen unserer nächsten Umgebung oder Verwandtschaft betreffen, ist nicht unnormal; nur daß die meisten Leute das nicht als reale Möglichkeit ins Auge fassen, sondern eben meinen, es sei nur ein Traum gewesen. Aber in jedem Fall: Schön, daß Du immer weiter zu Dir findest.
Sonne
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

"Reiki" oder wollen wir es bei einem anderen Namen nennen - Energiearbeit Cool muss man wirklich nicht lernen. Jeder Mensch hat diese Begabung - mehr oder minder ausgeprägt.

Eine Einstimmung dient zur Hilfe. Stell dir vor du hast ein Telefon und ein altes Modem. Mit jeder Einstimmung und auch Arbeit dann damit - verbesserst du deinen Empfang und steigerst so zu "DSL" Cool

Verständlich?
Nach oben
Bran
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja! Dank für den Tip. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von