The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind meine Freunde Vampire?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 17:13    Titel: Sind meine Freunde Vampire? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder Smilie

Es mag jetzt ein wenig verrückt klingen, aber es ist scheinbar war. Doch zuvor, erzähle ich euch die "Vorgeschichte".

Ich habe über Skype einen guten Freund gefunden. Wir geben ihm mal den Symbolnamen Jan. Wir haben uns zuvor noch nie gesehen. Er wohnte in Hamm ca. 1-2 Stunden von mir. Er war mir schon immer ein Rätsel. Aber ich finde in sehr nett, und wir können gemeinsam über alles reden. Mitlerweile, kennen wir uns schon ein gutes ganzes Jahr. Wir hatten nie die Absicht uns gegenseitig zu belügen.

So. Und dann fragte er mich, ob ich an Übernatürliches glaube. Ich sagte "Ja", aber eigentlich müsste er das wissen, weil er wiss das ich Wiccaner bin. Dann sagte er mir das er anders als die anderen sei. Er sagte mir dann das er einen Bruder hätte, von dessen existenz ich bis zu diesem Augenblick noch nichts wusste. Jan stellte mir dann seinen Bruder Jasper vor. Sie sagten beide das sie Vampire sind, und dass es in einem Familien Buch und in einigen Tagebüchern aufzeichnungen über Vampire.

Nun so verrückt es sein mag, ich habe dann einen Termin mit ihnen ausgemacht und zu schauen, ob sie mich nicht wirklich "verarschen". Das mit den Tagebüchern Stimmt und das Familien Buch habe ich auch gesehen. Leider auf Englisch da die beiden aus Australien kommen. Ihre Augen, hatten etwas schwarzes an sich, und Jan wachsen wirklich diese Zähne.

Keine sorge, ich bin nicht verrückt oder so. Aber es stimmt wirklich was passiert ist. Aber ich habe immer geglaubt, das Vampire und Werwölfe, Astral-Wesen sind.

Aus dem Buch "Praxis der Weißen und Schwarzen Magie" von Det Morson gab es folgenden Eintrag über diese Wesen:
http://solaris93.beepworld.de/astralebene.htm (ein bisschen runter scrollen und ihr kommt zu dem "verkürzten" eintrag aus dem Buch")

Aber dann meinte Jasper was von, dass er mich mit meinen Eigenen Waffen schlagen könnte. Was er meinte, werdet ihr dort lesen wenn es darum geht, das Vampire "wieder" in die Physische Welt kommen.

Oh man ich hoffe ich habe grade keinen stuss erzählt. unentschieden

Ich bin jedenfalls sehr verwirrd.

Ich hoffe ihr oder wenigstens einer von euch, kann mir "etwas" helfen unentschieden
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und was willst du jetzt hören, bzw. wobei sollen wir dir helfen? Vampire und Werwölfe sind Astralwesen und ich bezweifle ganz stark, dass sie mal physisch in unserer Welt existiert haben oder es noch immer tun.Es gibt zwar Leute die glauben, dass irgendwelche Astralwesen mal hier auf unserer Ebene exisitiert haben, aber die beiden werden wohl einfach deine Gutgläubigkeit ausgenutzt haben.

Denn was sagt irgendein Buch schon aus? Oder spitze Eckzähne? Du solltest lernen nicht immer allen möglichen Quatsch zu glauben, den dir irgendwer erzählt.Mehr kann ich dir dazu wirklich nicht sagen.In deinem Alter mag man eben gerne etwas Besonderes sein, und mit nichts anderem lässt sich die Behauptung dieser Brüder erklären.Die wollten wahrscheinlich einfach mal gucken, wie lange sie dich durch den Kakao ziehen können.Mit so etwas würde ich meine Zeit nicht verschwenden.
Nach oben
Spökenkieker
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

WaldgeistAlex:
Zitat:
Ich hoffe ihr oder wenigstens einer von euch, kann mir "etwas" helfen

Du hast zwei Leute kennen gelernt, die von sich behaupten Vamire zu sein und wobei sollen wir Dir jetzt helfen?
Was erwartest Du?

Grüße vom

Spökenkieker
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also dunkle Augen und spitze Zähne sind NICHTS, was nicht menschenmöglich ist.

Ich denke Folgendes: Die beiden müssen dich nicht anlügen. Vielleicht haben sie sich diese Besonderheiten schon so eingeredet, dass sie es selbst glauben. Die Wahrheit kann auch sein, was die beiden für die Wahrheit halten. Aber physische Vampire - nein, tut mir Leid. Da erzähl'n die dir einen vom Pferd...
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme meine Vorrednern zu und bin auch verstimmt, dass Du immer hier auftauchst, um mit solchem Schmonzes um die Ecke zu kommen.

Warte mal ab...wenn Zombies weiter in werden, lernst Du als nächstes irgendwelche Zombies oder Golems kennen.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.02.2013, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich. Und er heißt auch noch Jasper. Ihre Schwester heißt bestimmt Bella.

Ich hatte auch spitze Eckzähne, bis ich sie in meinen Freund schlagen wollte. Dabei sind sie leider abgebrochen.

*Ironie off*

Wenn du irgendwen verarschen willst, dann mach das bitte wo anders. Das Traurige am Internet ist, dass es hier so einfach ist zu trollen. Und nein, ich rede nicht von den Naturgeistern. Böse
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2013, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, du musst erst anfangen dir Sorgen zu machen wenn sie im Sonnenlicht glitzern.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2013, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, oder wenn sie sich bei Vollmond in Werwölfe verwandeln, dann stimmt was nicht mit ihnen... Mit den Augen rollen (sorry)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von