The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tolle 'mystische' Schriften (Fonts) für den Pc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuki
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 20:32    Titel: Tolle 'mystische' Schriften (Fonts) für den Pc Antworten mit Zitat

Hallo und schönen guten Abend Smilie

Seit geraumer Zeit bin ich dabei mein BdS zusammen zu schreiben.
Letzten Montag habe ich es dann endlich geschafft, alles neu zu Ordnen und bis auf die letzte Seite abzutippen.

Damit ich die Seiten aber nun ausdrucken und ein Buch draus binden kann, möchte ich die Seiten natürlich schön gestalten.
Ein Bds in TimesNewRoman ist optisch nicht gerade der kracher.

Also ich habe nen Haufen Schrifte für Initialien:
Goudy_initialien
Rose_caps
Manuscript_Caps
Ruritania

Wovon ich aber wirklich keine einzige habe, sind schöne Handschriften.
Jetzt bin ich vorgestern über diese Schrift namens Witchfinder 'Script new' gestolpert und habe mich darin verliebt.

Meine Frage wäre da an euch, könnt ihr mir irgendwelche kostenlosen Schriften empfehlen?
Nach oben
Amanora
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf dafont vorbei, da gibt es eine riesige Auswahl an kostenlosen Schriften. Allerdings haben die unterschiedlichste Nutzungsbedingungen. Einige darf man nur für den privaten Gebrauch nutzen, andere auch für die eigene Website und Ähnliches. Steht glücklicherweise bei jeder Schrift mit bei, man muß nur drauf achten Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von