The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Arbeitskollegin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
September
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 20:11    Titel: Für meine Arbeitskollegin Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

meine Arbeitskollegin, ein lebendiger, humorvoller, fröhlicher Mensch ist heute im Büro zusammengebrochen. Ihre komplette linke Seite wurde taub.
Nun ist sie im Krankenhaus. Ich möchte hiermit für sie eine Kerze anzünden.

http://us.cdn4.123rf.com/168nwm/natulrich/natulrich0810/natulrich081000014/3650330-vector-kerzenlicht-vektor-illustration.jpg

P.S.: Dummerweise bin ich gerade etwas überfordert damit, das Bild hier direkt einzufügen... Sorry Traurig
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Bilder von der Seite darf man auch gar nicht verwenden =/

Aber nimm doch gerne das hier :



Du benutzt einfach den Code [img] [/img] und setzt den Link zum Bild dazwischen (rechtsklick,dann unten auf Eigenschaften,da findest du die Bild-URL).

Deiner Arbeitskollegin wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute! ist denn schon klar,warum ihre linke Körperhälfte taub wurde? Mir klingt das sehr nach Borreliose.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat



Was ist denn Borreliose?
Für mich klingt es nach einem Schlaganfall... unentschieden

Ich wünsche Ihr jedenfalls Alles Gute und dass sie ganz schnell wieder komplett gesund wird!
Nach oben
September
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Masahiro, aber das funktioniert bei mir nicht so richtig. Wenn ich drauf klicke bekomme ich nur die Möglichkeit das Bild zu kopieren und dann wird auch nur die Adresse kopiert, nicht das Bild (Apple hat auch Nachteile Traurig )

Wir wissen noch nicht was es war. Aber bei sowas denkt man direkt an Schlaganfall Traurig

Danke für deine Anteilnahme Smilie
Nach oben
September
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Athena!
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Athena : Borreliose wird durch Zeckenbisse übertragen und befällt das Nervensystem,weshalb es zu Lähmungen kommen kann.Ich bin selbst daran erkrankt und hatte nach Ausbruch der Krankheit auch Lähmungserscheinungen.Aber einen Schlaganfall kann man natürlich auch nicht ausschließen.
Nach oben
September
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wie wir heute erfahren hatten, hatte meine Arbeitskollegin einen Gehirnschlag. Sie wurde gestern Abend noch operiert und es sieht im Moment leider gar nicht gut aus Traurig
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein Traurig Das klingt ja schrecklich.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je - ich hoffe, sie kommt da durch.

Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche ihr auch alles Gute. Ich hoffe, dass sich alles bessert...
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue mich ja fast gar nicht zu fragen...
Aber, wie geht´s ihr denn inzwischen...? unentschieden
Nach oben
September
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2013, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

meine Arbeitskollegin hatte letzte Woche im Krankenhaus noch mal mehrere kleine Schlaganfälle worauf sie noch mal operiert wurde. Nun wissen die Ärzte nicht mehr ob sie wieder aufwacht, wann sie aufwacht, und sie können nicht abschätzen welche Schäden sie haben wird...

Das ist echt schrecklich und ich glaube ich habe das auch noch nicht wirklich realisiert. Im Moment können wir nur abwarten...

Danke für eure Anteilnahme!
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du große Güte, wie schrecklich. Traurig
Alles, alles Liebe für sie.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von