The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Âkatash stellt sich erneut vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Âkatash
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 16:02    Titel: Âkatash stellt sich erneut vor Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stelle mich hier einmal kurz vor. Ich bin André und bin auf der Insel Rügen aufgewachsen und geboren, zurzeit hat mich mein weg jedoch auf das umliegende Festland verschleppt wo ich nun auch hier beginne Wurzeln zu schlagen. Dieses Forum ist mir noch aus alten Zeiten bekannt, wo ich die ein oder andere gute Erinnerung noch daran habe. Leider ist mein sehr alter Account einem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen aber dies ist auch eine gute Chance neu zu Beginnen.

Meine Seele wurde 1989 in diesem Körper hinein geboren und eigentlich gibt es nicht so viel zu mir zu sagen. Selbst bezeichne ich mich gerne als Multi Kulti Magier, weil ich keinen festen Regeln folge sondern die Dinge so nehme wie ich sie wahrnehme und mir gut eignen. Ich möchte mir selbst keine fesseln von regeln auf erlegen, und mich in meinem Wissensdurst nicht beschränken. Die Interessen die ich jenseits der menschlichen Welt verfolge liegen breit gefächert wie das Thema rund um Esoterik selbst. Hauptsächlich jedoch würde ich behaupten das ich mich vorzugsweise mit dem Ursprung allem beschäftige (Energien), Wesenheiten und ein kleines Hobby würde ich es eher nennen sind die Wirkung magischer pflanzen auszuschöpfen. Zudem liegt mir das Handwerkliche ganz gut, daher beschaffte ich mir vor einigen Jahren einen Schmelzofen und seit dem Werkle ich für gute Freunde und mich selbst ab und zu Rituelle Utensilien oder Schmuck. Mein liebstes Werk was ich dadurch erschaffen konnte ist mein Ring, den ich nach meinem Bild des Ursprungs der Energien erschafft habe =) (verziert mit Rubin, Saphir und einem Smaragd)


in dem sinne

lg Âkatash
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum ! Smilie
Nach oben
Âkatash
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Recht Herzlichen dank ihr 2 =)
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich selber noch recht neu hier bin heiße ich Dich herzlich Willkommen Smilie

Das Du Schmuck selber herstellst finde ich sehr interessant, ich habe auch schon oft überlegt erstmal einen Kurs irgendwo mit zu machen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du in der Kreativecke vielleicht mal das eine oder andere Deiner Stücke einstellen könntest ... und vielleicht einen kleinen Text, wie das so funktioniert und was man dazu braucht *büdde* Winken
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen und viel Spaß hier! Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann willkommen zurück! Smilie
Ich würde Deinen Schmuck auch zu gerne mal sehen.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deinem kleinen Neuanfang. Sonne
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, schön Dich kennen zu lernen! Kaffeeee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von