The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

eine kleine Bitte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 18:35    Titel: eine kleine Bitte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich bitte darum, dass jemand seine Karten für mich legt. Oder auch Runensteine oder andere Orakel, wer mag.
Ich möchte gerne erfahren, wie es mir spirituell geht bzw. gehen könnte.
Ich finde inzwischen kaum noch den Anschluss. Ich muss viel arbeiten (2.Lehrjahr im Handelswesen) und oft bleibt selbst der Haushalt liegen.

Mir fehlt es oft an Konzentration und meine Fähigkeiten für Orakel schwinden. Ich fühle mich irgendwie leer. Darum frage ich euch, ob ihr mir helfen würdet.

Vielen Dank im Vorraus. Herz
Eure Taria
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Taria,

dafür brauch ich nicht mal die Karten befragen.

Sei einfach geduldig. Die Zeit ist derzeit nicht die richtige, um einfach alles machen zu wollen.

Du überanstrengst dich, stresst dich und verausgabst dich.

Gönne dir Zeit für Dich! Nimm dir Auszeiten, wann immer du sie brauchst. Schöpfe neue Energien. Schlaf mehr, geh raus, schöpfe neuen Mut in dem du tust was du liebst!

Nötige dich nicht noch Dinge zu tun, die auch mal liegen gelassen werden können. Bitte um Hilfe, wenn du Hilfe benötigst. Sei nicht zu stolz dafür.

Lasse dich beruhigen, in dem dir klar sein sollte, dass deine Fähigkeiten nicht schwinden, sondern dir einfach eine Ruhepause gönnen wollen. Nicht immer ist es gut sich auch noch da strapzieren zu wollen, wenn man überhaupt keine Kraft mehr hat, sich für alltägliche Dinge zu verausgaben.

Schöpfe KRAFT!

Und das mal ganz ohne Karten, für dich.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht.
Danke, das tröstet mich Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von