The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OdA - Ghosthunter Team (Mitgliedersuche)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lao
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 22:42    Titel: OdA - Ghosthunter Team (Mitgliedersuche) Antworten mit Zitat



http://Ortederangst-forum.com

Immer wieder hört man von Menschen,die bei Spukphänomenen und unerklärlichen Begebenheiten Hilfe benötigen.Viele dieser Leute trauen sich in der Öffentlickeit nicht darüber zu reden,aus Angst als verrückt abgestempelt zu werden.Schritte in der leeren Wohnung,Schatten die umhergehen sowie Gegenstände die sich von alleine bewegen.Neben diesen Aufgaben,stehen auch die Untersuchungen an unheimlichen verfallenen Orten im Vordergrund.Ziel der Sache ist es,Antworten und Nachweise zu bringen und Leuten zu helfen.Ghosthuntergruppen gibt es viele,doch wenige besitzten die Kenntnisse über diese Art von Locations. Mit Hilfe von Messgeräten und Cams,werden die besagten Orte untersucht. Geplant ist mindestens ein Treffen sowie Untersuchung im Monat. Hiermit suche ich nun nach interessierten Leuten,welche sich zur Gründung dem Team anschliessen wollen. Ihr solltet paranormalen Dingen sowie vefallenen Orten aufgeschlossen sein und im Umkreis vom Schwarzwald/Bodenseekreis herkommen.Weiterhin wird zur Unterstützung ein hellfühliges/sichtiges Medium gesucht.Bei Interesse bitte kurze Bewerbung in der Rubrik "News & Infos oder direkt per P.M an Lao im Forum.

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,irgendwie kommst du mir bekannt vor.Warst du nicht schonmal hier angemeldet? Falls ja und du möchtest dich hier wirklich einbringen,stellst du dich bitte im Unterforum Cèad mìle fàilte zunächst vor.

Denn ich glaube eine Vorstellung kann man schon erwarten,wenn sich jemand mit seinem Forum zum Partnerforum bewirbt und auf "Mitgliedersuche" ist - was für mich aber im Moment eher noch wie "Abwerben" aussieht.Und wenn ich mich recht erinnere,sah dein frührer Auftritt hier auch nicht wirklich anders aus.

Aber das kommt wohl auch daher,weil du hier einfach irgendwelche Postings und Themen hinklatschst bei denen so gar nichts Persönliches mitschwingt.
Nach oben
Lao
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren vor Jahren mal Partnerforen.Damals noch mit Sherry als Admin.Hatten jetzt fast 2 Jahre wegen privater Dinge aufgehört und machen nun neu weiter.Abwerben war nicht mein Ziel,da wir in eine andere Schwerpunktecke liegen.Stelle mich gerne vor.

Alle Orte bereise und fotografiere ich selbst.Dürften an die 500 Orte gewesen sein.Persöhnlicher gehts nicht:)


Zuletzt bearbeitet von Lao am 21.10.2012, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte darum.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sherry gab es hier nie, das ist ein Getränk. Winken
Im Übrigen hat der Admin nicht gewechselt, sondern sich nur umbenannt.
Masahiros Eindruck, dass es sich hier lediglich um schnelle Werberei handelt, teile ich jedoch. Ob das letzte Mal nun 2 Jahre her ist, kann ich nicht sagen, aber da lief es ähnlich.

Schau mal hier. Knapp ein Jahr her. Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kontakte-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von