The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Moin, moin ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 10:39    Titel: Moin, moin ... Antworten mit Zitat

Moin, moin aus dem schönen Nordfriesland … eine Vorstellung aus den Fingern zu saugen fällt mir immer schwer, aber ich werde mich bemühen Smilie

Ich bin fast 45 Jahre alt und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Magie, ich räuchere gerne und liebe es in der Natur umher zu streifen. Mein Schwerpunkt liegt derzeit in der Beschäftigung mit dem Schamanismus, da dieser mir immer wieder über den Weg lief und ich nicht an Ihm vorbei kam Winken

Ich bin Selbständig und habe mit Pferden zu tun … da ich in meiner Freizeit gerne mal etwas anderes machen wollte, als mich auch dort mit Pferden zu beschäftigen, bin ich Mitglied, Administrator und ehrenamtliche Helferin in einer kleinen Wildtierstation geworden. Derzeit habe ich ein Fledermausbaby und eine Babytaube Zuhause zur Aufzucht und betreue auch unsere 5 Kitze im Auswilderungsgatter.

Auf diesem Weg bin ich auch zu meinen neuen Mitbewohnern gekommen … einer englischen Renntaube, die uns schwer verletzt gebracht wurde und die die Engländer nicht wieder haben wollten - sie heißt jetzt „Braveheart“ weil sie ein echter Kämpfer ist und trotz teilweiser Blindheit leben wollte … und einer weißen Zuchttaube, die ohne Ring (vermutlich ausgesetzt wegen Zuchtaufgabe) einen Platz suchte, wo sie bleiben konnte - als wir sie einfangen wollten kam sie uns schon von allein freudig entgegen - sie heißt jetzt „SnowWhite“.

Mein Hund ist zwar ein wenig eifersüchtig auf die Beiden … aber er findet es auch zu spannend, die zwei zu beobachten Winken

Da ich viel mit Wildtieren zu tun habe begegnete mir immer wieder die Göttin Artemis auf meiner Suche nach „meinen“ Göttern … ich hatte mich bisher nie festlegen können … nun denke ich, ist sie eine von denen, die mich begleiten und leiten, wenn ich Hilfe brauche … daher auch Ihr Name in meinem Nick.

Der zweite Teil des Nick’s - „Chenoa“ - ist begründet in Snowy, denn Chenoa bedeutet weiße Taube Smilie

Ich denke das sollte erstmal genügen … wer noch etwas wissen möchte, kann gerne fragen Winken
Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Yo koso,Artemis! Winke Winke

Sehr sympathische Vorstellung Smilie
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne -ige Willkommengrüße.

Fühl dich hier wohl.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herz lich Willkommen hier.
Eine wirklich schöne Vorstellung.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich werd verrückt.... das es jemals jemanden aus Nordfriesland geben würde, außer mir.. Sehr glücklich

Ein ganz herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft! Sonne
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen. Smilie
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen. Smilie
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure lieben Willkommensgrüße Smilie

@ Ashandra: Komisch ... ich dachte immer Nordfriesland sei der Nabel der Welt Sehr glücklich Winken
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist er auf jeden Fall Sehr glücklich
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Smilie
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein liebes und herzliches Willkommen. Sonne
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Euch beiden Smilie
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen ! Sonne
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum! Da hast du ja einen halben Zoo bei dir! Tierliebhaber sind hier immer gern gesehen. Winken
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ihr zwei Smilie

Seit heute Nachmittag ist der Zoo sogar noch um einen kleinen Spatz angewachsen Winken ... aber sobald die Tiere alleine überleben können verlassen sie mich ja wieder ... auch wenn's manchmal schwer fällt ist es doch schön sie der Natur zurück zu geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von