The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Sportarten macht ihr?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LupaLunaris
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 15:37    Titel: Welche Sportarten macht ihr? Antworten mit Zitat

Soo ich hoffe das Thema gibts nicht schon, ich hab eigentlich durchgeguckt und hoffe es nicht übersehen zu haben ^^
Der Titel sagt es eigentlich schon, was für Sport macht ihr um fit zu bleiben oder was habt ihr mal gemacht?
Für mich ist Bewegung sehr wichtig und ich bin eine Kämpferin, deshalb lerne ich jetzt Schwertkampf. Das Training ist zwar manchmal recht anstrengend aber das macht mir nichts aus, im Gegenteil ich liebe es gefordert zu sein und komm eher mit Unterforderung nicht klar. Zusätzlich bin ich oft joggen oder hin und wieder im nahegelegenem See schwimmen. Statt der Bahn nehm ich lieber mal das Fahrrad oder die Inliner und ich tanze auch gern, allerdings in meinem Zimmer wenn niemand hinguckt. Ich denke auf Bäume klettern zählt nicht oder?! Lachen
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also Sport war 12 Jahre mein Beruf.

Ich war Fitness und Kurstrainerin, Tanzlehrerin, usw.

Neben dem Sport während der Arbeit habe ich Kraft-Drei-Kampf gemacht. Sport-Aerobic und Lyrical Dance.

Seit ich auf dem Dorf wohne mache ich...... gar nix mehr Lachen
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, noch eine Sportbegeisterte hier =)

Ich gehe regelmäßig joggen, ab und zu schwimmen und mache gerne Zumba oder andere Tanzgymnastik (aber eher selten). Joggen ist mein absolutes Sportstandbein und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr einen Halbmarathon schaff ^^

Schwertkampf ist natürlich auch echt cool ^^
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Von Schwertkampf träume ich seit Jahren. Smilie Ich bin absolut sportfaul, wenn es um den Sport nur des Sportes wegen geht. Ich tanze gerne, aber auch nur zu Hause vor mich hin, weil ich immer noch nichts gefunden habe, was ich auch regelmäßig im Kurs oder so durchhalten würde. Ansonsten mache ich lange Hundespaziergänge und bin ein Gesundheitsbolzen, ohne zu wissen, warum. Cool
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Art von Schwertkampf machst du denn,Lupa? Eher so mittelalterlichen Schwertkampf? Smilie

Ich bin zugebenermaßen eher unsportlich (wenn auch eher aus gesundheitlichen Gründen),mache aber seit 6 Jahren Tai Chi Chuan.Das beinhaltet ebenfalls den Umgang mit Waffen,derzeit befasse ich mich da auch intensiver mit dem Schwertkampf.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache schon seit einigen Jahren Linedance.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schwertkampf...wie toll.
Würde ich auch gerne machen, so richtig mittelalterlich.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Sportart ist definitiev Tanzen Smilie
Habe eine Gruppe, die sich Montags für 2 Stunden trifft. Wir tanzen so ziemlich alles von Latein, über Standard, bis hin zu Showtänzen, wie zu Romeo und Julia, Elisabeth und sowas.
Für eine Show auch mal Medley und Sketche, aber das hat eher weniger mit Sport zu tun Winken

Früher habe ich Tisch Tennis gespielt, über 8 Jahre. Das war aber nicht das Richtige für mich und mit Tanzen hab ich ja jetzt meinen Sport gefunden^^
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Tanzen auch ganz nett, aber das muss dann schön feurig sein, wie Zumba oder so =D Ich finds einfach toll, beim Sport zu schwitzen ^^ Dann merkt man, man tut auch was
Nach oben
Bran
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

reiten, hundesport (schutzdienst) und lange spaziergänge mit den hunden....
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach generell viel Sport, weil ich sehr viel Bewegung brauche, um mich ausgeglichen und wohl zu fühlen. Sportartmäßig ist es aber nix außergewöhnliches, Schwimmen, Radfahren, Laufen (NICHT joggen), Schlittschuh fahren, wandern, solches Zeug halt. Normalerweise kommen mindestens acht bis neun Stunden irgendwas pro Woche zusammen. Was ganz gut ist, denn mag Kalorien Sehr glücklich und bin total eitel, das wär sonst eine sehr unglückliche Kombination.
Nach oben
Paramäleon
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe inzwischen mehrmals pro Woche früh morgens (so um sechs, die langen Tage fordern das ja regelrecht heraus) joggen, meistens zusammen mit meiner Frau. Außerdem bin ich wieder im Fitnessstudio, und diesmal in einem, in dem ich richtig gut betreut werde und total happy bin. Da gehe ich einmal die Woche zum “Body Pump” und mache dazu noch Krafttraining. Gerade bekomme ich einen neuen Plan, der besteht aus zwei Teilen, die abwechelnd zu machen sind, Oberkörper und Unterkörper. Und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich auch das Gefühl, dass es mir auch ‘was bringt.

Ab und zu ins Freibad gehört für mich natürlich auch zum Sommer dazu, und ich fahre viel Fahrrad (≥ 2.000 km/Jahr) aber das zähle ich nicht zum Sport dazu. Dann will ich mit meiner Frau auch wieder einen Tanzkurs machen. Ich habe früher sehr viel getanzt, Bronzekurs mit Prüfung und danach noch zwei Jahre (bloß waren da keine Prüfungen angeboten worden).

Grüße,
Para
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer schwimme ich im Meer ( ca. 3 Monate), früher bin ich gern Rad gefahren und habe Volleyball gespielt...aber das Rad ist nicht sehr gefragt in einer chaotischen Grossstadt wie Izmir...leider
Nach oben
Artemis Chenoa
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2012, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es beruflich mache liebe ich das Reiten auch privat ... außerdem mache ich Line Dance und liebe ebenfalls lange Spaziergänge mit meinem Hund ... wenn ich könnte würde ich auch gerne mehr schwimmen, aber nur im Meer, ich mag kein Chlorwasser
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 24.07.2012, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Fahrrad-Fahren, da kann man sich nebenher so prima die Landschaft anschauen. Früher habe ich auch Kampfsport gemacht, zur Zeit habe ich allerdings dazu keine Zeit mehr und auch die Gelegenheit um richtig was zu lernen, bietet sich auch nicht mehr. Traurig
Schwimmen mag ich zwar nicht besonders, weil ich es nicht sehr gut kann, aber jetzt im Sommer gehe ich öfters mit einer Freundin ins Bad und dann schwimme ich schon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von