The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orakel: Wie geht es weiter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 07:39    Titel: Orakel: Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch ein Orkael seine Wahl befragen könnte wie es bei mir in der Liebe weitergeht (EXfreund: finden wir wieder zueinander/Neuer mann?) und im Beruf (Bekomme ich den Ferienjob? Tendenzieller Spaßfaktor? Abitur.. usw)

Wäre lieb wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.
Ich bin aus privaten gründen grad emotioal ziemlich aufgewühlt,
beim Kartenlegen kommt echt nur mist raus, weil ich das deck sehr stark beeinflusse.

Alles liebe
Amaya Sonne
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, du willst deine Entscheidungen allein den Karten überlassen??
Ich würde ehrlich gesagt davon abraten, besonders wenn du deinen Karten nicht wirklich traust.
Fragen über Liebe, Beruf, Umzugsmöglichkeiten etc. sollte man sich zum einen gründlich durch den Kopf durchgehen lassen als auch durch das Herz.
Mein Tipp wäre, zu meditieren und in Ruhe eine Entscheidung zu fällen.
Breche nichts übers Knie, weil ein Orakel es sagt. Sie können dir zwar auch die richtigen Wege vermitteln, aber nicht als alleiniges ulitmatives Mittel.

Oder mach (ganz unspirituell) eine Pro-und-Kontra-Liste.
Schreib dir zum Beispiel auf, was dich an deinem EX-Freund gestört hat und warum ihr euch überhaupt getrennt habt und auf der anderen Hälfte des Blattes die Guten Seiten an ihm. Ganz ehrlich aus dem Herzen heraus. Schreibe alles auf, wie Sexualleben (was war und was dir fehlte), gemeinsame Hobbies (oder nicht), ob er Verantwortung übernehmen kann, ob du dir überhaupt eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst etc.
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Amaya,

du schreibst du beeinflusst das Deck gerade zu sehr. Wenn du weißt in welche Richtung du es zu beeinflussen versuchst und was du gern herausliest, dann hast du doch schon deine Antworten Winken
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smilie

ich weiß dass man sich nicht auf den Rat der Karten versteifen sollte.
Das mit dem Pro-Kontra habe ich alles schon gemacht,
und mir alles 100mal durch den kopf gehen lassen hab ich auch schon.

Ich würde einfach nur gern wissen wie es weiter geht,
auch im Beruf.

Aber ok, ihr habt wahrscheinlich recht. Sowas sollte man nicht von einem Orakel abhängig machen.

Meditiert habe ich auch schon,
doch ich komme zu keiner Lösung.
Wird wohl die Zeit dann zeigen Mit den Augen rollen

Vielen dank für eure schnellen Antworten!

Alles liebe
Amaya Sehr glücklich
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh absolut kein Problem darin, in so einer Situation Karten zu legen.

Das solltest aber immer noch du selbst tun. Über das Internet für eine Person die man weder sehen kann noch kennt, ist für mich Schwachsinn. Wenn du allerdings Hilfe bei der Deutung brauchst, das wäre machbar. Einfach schreiben, was du legst und wir helfen gerne weiter.
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

ja ich habe heut morgen gelegt,
endlich wieder mit meinen Tarot Karten und nicht den Kipper.

Und da war endlich wieder die VERBINDUNG da!
Ich habe die Karten gespürt.. es war wundervoll.

Daher konnte ich auch selber deuten.
Bin schon gespannt wies weiter geht, weil alle Karten verstehe ich nicht ganz.

Es war eine Mischung aus Tarot und Kipperkarten.
Ich habe erst mit den Tarotkarten gelegt:

765 1 234

1 = die jetztige Situation,

war bei mir natürlich Kummer Lachen wie passend

2,3,4 = das bewusste,
eben die starke Beschäftigung mit mir selber usw... hat auch alles gepasst. (eher negative sachen)

765 = das unbewusste,

dort kamen eher positive sachen, neue liebe bzw das überwiden von Differenzen und wieder zueinander finden.

Weil mich dass doch sehr verwirrt hat, habe ich zu jeder Tarotkarte die ich nicht genau verstanden habe, noch eine Kipperkarte "gezogen" (ich habe gemischt und die Karten gebeten, dass immer die passende Karte rausfallen soll - und es hat geklappt!! Der wahnsinn!)

Die Karten waren durchaus positiv,

ich habe dann noch 11 Karten gelegt, für jeden Folgenden Tag, bis übernächste Woche Sonntag also.

Ich weiß nicht warum, aber dort lag das ich schon bald eine neue Liebe treffen werde, (wobei ich mir auch vorstellen kann, dass damit gemeint war das ich die liebe zu mir selber endlch wieder finde Herz )
auch bei dem Kipperkarten kam NUR gute Karten!

Damit hätte ich echt nicht gerechnet! unentschieden

Ich denk mal die nächsten 2 wochen wird da noch ganz schön was auf mich zukommen, und dass macht mir Angst.
Aber es muss ja weiter gehen,
da muss ich halt durch.

Fand dass aber sehr spannend,
Kipper- und Tarotkarten zu kombinieren.

Und jetzt hätte ich eine Frage:

Wenn ich hinterfragt habe, ob die Karten jetzt meinen das wer NEUES kommt oder mein Ex wieder ankommt, habe ich 3 mal eine Kipperkarte ggezogen.
Es kam jedes mal die Karte "Guter herr", also ein älterer Mann.

Am schluss habe ich die Karte genauer bestimmt,
sie also in die Mitte gelegt, und wieder gemischt und zu schauen welche Karten rausfallen.

Es kam "Das geschenk" (also eine Glückskarte) , das Wohnzimmer als Zeitkarte für 24h - 4 wochen und die Veränderung

Also eine positive Veränderung in 24h - 4 Wochen,

zudem die karte Großes Glück, und langer Weg...

hm... ich wollte dann noch Tarotkarten gefragt, und wenn ich das richtig gedeutet habe, steht die Karte nicht direkt für einen MANN ("guter mann") sonder für eine Chance. Ich habe nähmlich den "buben der schwerter gezogen" (wennich mich nicht irre" ) und dort geht es auch um eine chance...

hm.. tut mir leid für den langen text

eure anmerkungen würden mich sehr interessieren Sehr glücklichD

Liebe grüße
Ayama
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2012, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das ist ja echt viel und ausführlich =) Insgesamt klingt das doch sehr nett. Mit Kipperkarten kenne ich mich nicht so gut aus, Tarot lag mir da immer mehr. Mich würden deine Erfahrungen in den nächsten zwei Wochen interessieren.. Ich würde das alles ähnlich deuten. Eine neue Chance, ein neuer Mensch in deinem Leben, was aber auch heißen kann, dass du jemanden einfach besser kennenlernst, den du schon kennst. Eine glückliche Begegnung.

Bin gespannt, was du berichtest.
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Deine eigene Deutungsidee mit der Liebe zu Dir selbst spontan sehr ansprechend, obwohl ich Dich natürlich gar nicht kenne. Dazu würde meines Erachtens der "lange Weg" passen, auch die Bubenkarte, die ja gerne für einen jungen Menschen fällt (egal ob männlich oder weiblich, s'gibt halt keine Prinzesschenkarten im Tarot Cool ). Vielleicht ist der Gute Herr jemand, der Dich auf diesem Weg bestärkt, der gar nicht unbedingt Deine neue oder alte Liebe sein muß, sondern einfach jemand ist, der Dir Hilfe zur Selbstliebe gibt.

Das Wohnzimmer ist ja auch eine Karte, die etwas mit zu Hause sein, bei sich selbst sein zu tun hat, oder? Ich bin absolut kein Kipperexperte.
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Amitiel Smilie

Ja die Anregungen sind sehr gut.
Ich glaube auch nicht das der "gute Herr" wirklich eine Person an sich ist.

Die ersten Tage bis jz hat die Deutung zwar größtenteils gestimmt,
jedoch habe ich mich entschieden nicht mehr selber zu legen, weil ich gemerkt habe, dass ich dadurch zu sehr in der ZUKUNFT lebe. (was eigl garnicht geht, denn wir SIND ja im HIER UND JETZT).
ich werde jetzt einfach "weiterleben", bis SOnntag (denn bis dahin hab ich ja gelegt) und dann AM SCHLUSS mal durchlesen, was so hätte passieren sollen und dann verleichen, was wirklich passiert ist.

So, leider muss ich gestehen das es mir grad schon wieder nicht so gut geht (dieses Vermissen am morgen ist schrecklich unentschieden )

Schönen Tag euch noch Smilie
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Vermissen am Morgen ist was ganz Furchtbares. unentschieden

Dagegen hilft vielleicht irgendein kleines, sehr einfaches morgendliches Ritual, das Du Dir selber bastelst? Du könntest Dir z.B. jeden Morgen, wenn es Dir schlecht geht, irgendwas Freundliches in den Spiegel sagen. Oder Dir jede Woche selbst einen frischen Blumenstrauss schenken und den direkt neben das Bett stellen, damit Du Dich beim Aufwachen über etwas freust, das Du selbst ganz alleine für Dich getan hast. Dir fällt sicher etwas ein. Smilie

Davon abgesehen ist "der lange Weg" vermutlich länger als bis zum nächsten Sonntag. Winken Also nicht demotivieren lassen, wenn sich das mit der Liebe und/oder Selbstliebe nicht mit einem Fingerschnipsen geraderücken läßt.
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank für deine netten worte Smilie

Des mit dem Blumenstrauß ist eine super idee!!! werde ich gleich heut mal ausprobieren Sehr glücklich

Vielen dank! Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.