The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Mama....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 00:52    Titel: Für meine Mama.... Antworten mit Zitat

.... die gerade im Krankenhaus liegt. Der Krebs ist wieder ausgebrochen (3. mal Traurig ). Nur traut sich keiner so recht an eine Tumor-OP ran weil er saublöd zwischen Organen, Nervenbahnen und Muskelgewege sitzt und dazu Metastasen im Bauchfell. Sie liegt jetzt auf der Paliativ-Station mit Schmerzpumpe. Nur noch reines Morphin rührt bei ihr an heul

Ich hab dabei ein ganz mieses Gefühl hoffe aber das mich mein Gefühl hier täuscht. Wenn sie wieder gesund werden soll wünsche ich ihr das es schnell geht. Wenn sie aber gehen soll Wünsche ich ihr das sie in Frieden und möglichst Schmerzfrei gehen kann heul

Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je...alles erdenklich Gute für Deine Mama.
Fühl Dich umarmt.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Hem hug das tut mir so schrecklich leid!

Ich wünsche dir und deinr Mama viel Kraft für diese Zeit. Auf einer Palliativstation ist auf jeden Fall sichergestellt, das sie schmerzfrei ist.
Morphin klingt grausam, ist aber mesit das Einzige das wirklich Schmerzfreiheit garantiert und es schüttet Glückshormone aus. So wird sie nicht nur schmerzfrei, sondern auch Angstfrei sein.

Wenn ich dir irgendwie zur Seite stehen kann, dann bitte lass es mich wissen.

Ich denke an Euch.
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat


Book & Candle Comments

Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr Leid! Traurig Ich wünsche euch allen viel Kraft!
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft in dieser Zeit!
Mein Großvater ist vor fünf Jahren an Krebs gestorben, ich weiß also etwa wie du dich fühln musst, wir standen uns ziemlich nah.
Hoffe das es ihr wenigstens nicht all zu schlecht geht!
Viel Glück!
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 13:13    Titel: Re: Für meine Mama.... Antworten mit Zitat

Ach, Hem, das tut mir so Leid für Deine Mama. hug Wenn sie tatsächlich schon gehen müssen sollte, wünsche ich Ihr und Dir von Herzen, daß es schmerz- und angstfrei sein darf. Und wenn sie noch eine Weile hierbleiben darf, möge es ebenfalls schmerzfrei sein und ein Leben, das sie genießen kann.


Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für deine Mama hug

Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hug Wie schlimm.

Ich weiß, dass man so hilflos ist irgendwie.

Mögen die heilenden Energie in ihr wirken und zu ihrem höchsten Besten sein, egal wie es aussehen mag.

Für Dich und deine Anghörigen wünsche ich mir Kraft, Liebe und Zusammenhalt.

Wenn wir etwas für Dich tun können - sag Bescheid.
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid nicht allein, und das ist wichtig zu wissen in so eine Zeit hug

Vesuche etwas mehr von deiner Stärke nach Aussen zu tragen, dass hilft euch beiden sicher und deine Familie auch.

Wenn du dich mal ausprechen magst oder so schreib mich ruhig an, tun kann ich sicher nichts aber reden hilft mir immer wenn es mir schlecht geht Sonne

Nachteule
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

hug
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid zu hören, Hem. Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen die nötige Kraft und das Allerbeste... hug
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht sind wir gerade am Verlieren Traurig

Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein... Traurig

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von