The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Träumereien halt ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2012, 22:13    Titel: Träumereien halt ;) Antworten mit Zitat

So, ich hatte letzte Nacht einen Traum, der vermutlich eh keine wirkliche Bedeutung hatte, aber ich wollte ihn trotzdem mal posten, weil ich ihn eigentlich recht interessant fand Winken

Ich war mit Sam und Dean aus Supernatural auf der Jagd (was mich zu der Vermutung brachte das er wahrscheinlich nichts wichtiges bedeutet) und da waren recht viele Menschen, die von Dämonen besessen waren. Nur hatten sie keine schwarzen Augen, wie das normalerweise der Fall ist, sondern stechend rote. Einen von ihnen musste ich erschießen, die anderen wollte ich austreiben und habe einen Exorzismus gesprochen (der den auch Sam immer aufsagt, ich lerne ihn ehrlich gesagt auswendig Verlegen ), der allerdings nicht gewirkt hat. Wir waren in einem Lagerraum und ich wurde von den beiden Jungs getrent. Der nächste Dämon, der mir begegnet ist, war ein Mädchen, das in die Schule neben meiner geht und mir total auf die Nerven geht. Nachdem ich ihre roten Augen gesehen und versucht hab, den Dämon zu töten, bin ich allerdings aufgewacht.

Wie gesagt, vermutlich hat er keine richtige Bedeutung, außer das ich mal was anderes als Supernatural gucken sollte Winken Ich hatte nur das Bedürfnis ihn zu posten Sehr glücklich
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
außer das ich mal was anderes als Supernatural gucken sollte


dem kann ich nur zustimmen Lachen
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, glaube auch dass Du einfach auf Dir unsympathische Menschen das mit den Dämonen projezierst, weil Dir die Vorstellung gefällt Lachen
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte niemals etwas anderes als Supernatural gucken!!!! =D

Ich träum auch oft von den beiden und geh mit denen jagen ^.^
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dazu muss ich auch sagen das ich auf Fanfiktion.de eine Supernaturalstory schreibe, in der ich und Akira, der hier auch angemeldet ist, Jäger sind und dann auf die beiden stoßen Verlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von