The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lavendel Tee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 17:49    Titel: Lavendel Tee Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ein schönes Rezept von jemanden bekommen und möchte es hier veröffentlichen.

Du brauchst:
- Lavendel
- Honig
- Wasser
- Teesieb

So gehts:

Bringe das Wasser zum kochen. Füge dann den Lavendel hinzu (ca. 1-2 Esslöffel). Rühre den Lavendel gut im Wasser durch und lasse das ganze 10 min. ziehen. Siebe den Tee dann. Jetzt noch mit Honig süßen und heiß Trnken.

Lavendel ist generell gut für die Nerven.

Kleiner Tipp:

"Ich bemerke oft das mein Vater mit den Nerven am Ende ist nachdem er von der Arbeit kommt. Er trinkt danach meist immer einen Kaffee. Ich füge oft immer 1 vollen Esslöffel Lavendel hinzu in den Filter. Die Heilkräfte des Lavendels gehen dann in den Kaffee über und danach fühlt er sich immer wohler."
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 23:57    Titel: re Antworten mit Zitat

Also so lange lass ich Lavendel nie ziehen bei mir wird er dann bitter.
Ich trinke auch selten puren Lavendeltee ich gebe immer noch etwas anderes dazu zb. Kamille.

Was für erfahrungen hast du mit der langen zugzeit gemacht?
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich süß ihn ja immer, aber trotzdem schmeckt er dann noch einbisschen bitter aber er bewirkt wunder bei mir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von