The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hi zusammen ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 19:49    Titel: Hi zusammen ;) Antworten mit Zitat

Oh je die Berühmte Vorstellrunde, bei der ich nie weiss was ich sagen soll *lach*

Ich bin männlich 28, und bin nun endlich wieder in der Heimat. War aus Beruflichen Gründen im Ausland. Ich bin aus Niedersachsen fast auf Holland drauf Sehr glücklich Mein Nick Nachteule beschreibt mich denke ich recht gut, ich liebe Eulen und die Nacht ist meine Zeit.

Interessen habe ich so einiges, neben das i-Net, radeln, wandern meine Mäddels (Katzen), leidenschaftlicher Zocker, backe super gern und beschäftige mich gern mit Geschichte und alten Völkern und ihre Götter und Rituale usw. Ich besuche auch sehr gerne und wenn sich eine Gelegenheit bietet, heilige Plätze oder sogenannte Spuckhäuser oder alte Burgen und Ruinen, irgendwie zieht es mich immer magisch zu solchen Plätzen.

Sicher seid ihr neugierig mit welche Art von Magie ich mich beschäftige, und das ist schwer, weil ich wie ich finde nicht festgelegt bin. Ich bezeichne mich gern als anders, bin jetzt auch kein hoher Priester von sonst was, bin auch kein Satanist oder so. Bin auch kein Heiler oder eine Reikiweihe erhalten. Eine Bestimmte Gottheit habe ich mich auch noch nie zugewendet, gut doch Mutter Natur lege ich immer in den Ohren wenn mal was will oder nicht weiterkomme Sehr glücklich Richtig lange beschäftig habe ich mich mit meine lieben Freunden aus den Mineralreich. Sehr gern würde ich gleichgesinnte im Bereich des Wicca und/oder Shamanismus treffen bzw. Kennenlernen, um auch gern mein Wissen in Elixire, Räucherungen und soweiter zu vertiefen. Vielleicht finde ich so heraus warum es mich immer zu besonderen Plätzen zieht. Die Astrologie finde ich auch wahnsinnig interessant, kenne mich dort aber selbst leider viel zu wenig aus. Und mein Tarot würde mir eine Predigt halten wie lange ich den schonwieder nicht mehr angefasst habe Verlegen

Hier her gefunden habe ich auf meiner Suche nach gleichgesinnten, hier in Deutschland, seid ich zurück bin hat sich so viel verändern und von der alten Klicke ist gar keiner mehr da, und so habe ich das Gefühl, dass ich hier in einer spirituellen Wüste (zumindest in meiner Wohngegend Sehr glücklich ) bin.

So nun habe ich bestimmt über alles Mögliche geschrieben und bestimmt nicht mal erwähnt was Euch so interessiert, gibt es etwas was ihr noch wissen mögt?

Ich freue mich schon Sonne

Eure Nachteule


Zuletzt bearbeitet von Nachteule am 05.06.2012, 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen! Smilie
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz herzlich willkommen. Smilie
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch, es freut mich sehr euch kennenzulernen Winken und keine Fragen, habe also soviel abdecken können wie möglich Sehr glücklich

Werde mal schauen, ob ich noch irgendwo Eure vorstellungen finde und mir ein kleines Bild machen zu können Smilie

Vielen Dank noch mal!

nachteule
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vorstellungen von uns wird es schätze ich nicht mehr geben,ich weiß aber,dass im entsprechenden Thread zumindest noch ein Steckbrief von mir zu finden ist Winken
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar ich dachte schon der Zimttee war zu starl Sehr glücklich

Dann schaue ich mal dort Lachen
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen, Nachteule!
Na, von mir wirst Du auch keine Vorstellung mehr finden. Sehr glücklich
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen!

Ich mag deine Vorstellung sehr Sehr glücklich

Fühl dich wohl Kaffeeee
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch beiden für die nette Begrüssung Sehr glücklich

Bin aber schon in den Steckbriefen, fündig geworden, zumindest einige. Es freut mich sehr und es gibt auch aller Hand zu lesen, könnte hier und da tippen Lachen
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz liebes und herzliches Willkommen auch von mir. Sonne
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herz lich Willkommen - fühl Dich hier wohl.

Licht und so... Winken Mrs.Spirit
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen hier Smilie

Was zockst du denn? Cool
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch das ist wirklich sehr nett Lachen

Spielen tue ich so einiges, ich mag Simulationen, Rollenspiele, Klick & Point Adventures, Jump & Runs, ich mag auch gern die Sachen von Nintendo. Nein hab nix von Sony oder Xboy Sehr glücklich Was zockst du gern, hast du zufällig heute die Pressekonferenz von Nintendo gesehen, die Wii U wird ja Klasse *schwärm*

Danke noch mal Smilie

Eule
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel eigentlich nur World of Warcraft ... und bald Diablo III ... und früher so Sachen wie Monkey Island, Leisure Sweet Larry, Railroad Tycoon ...etc. Winken
Nach oben
Nachteule
Gast





BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja Monkey Island habe ich geliebt, und die ersten Teile von Simon the surcerer auch. Kennst du den?

Online Rollenspiele sind nicht so mein Ding, bin eher Gothic, Risen oder Spellforce Fan Sehr glücklich

Diabolo 3 ist doch von EA, nicht? Obwohl ich die Sims so mag habe ich echt ein Problem mit Origin, wegen dem Auspionieren des Rechners.

Ist ja echt Lustig Zocker gibt es über all Daumen hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von