The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hexen sind auch nur Menschen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure aufbauenden Antworten die doch so reichlich sind, habe nicht mit so vielen Antworten und Meinungen gerechnet. Es tut mir leid, dass ich mich hier an der falschen Stelle ausgekotzt hab Masahiro, wo hier doch ernste Themen aufgegriffen werden sollten. Das tut mir auch denjenigen gegenüber leid, die hier wirklich in ernsten Schwierigkeiten stecken. Außer der Sache mit dem Bild habe auch ich so manche Baustellen aber ich denke ich komme damit klar... Habe gestern mit meinem Freund drüber geredet wegen der Kunstsache. Er meinte, er hätte es doch nicht so gemeint, ich würde alles zu ernst nehmen, er hat das Bild einfach so gemalt weil er Lust und Spaß dran hatte und jeder hätte dieses Farbklecksbild malen können. Jetzt bin ich mal gespannt wie er auf meine weiteren Bilder reagiert. Er ist nämlich eher derjenige, der abstrakte Kunst mag aber darin fehlt mir irgendwie die Seele, ich finde abstrakte Kunst meist kühl irgendwie. Werde aber leider meine Zeit erstmal mit Arztbesuchen demnächst rumschlagen müssen, da bleibt nicht viel Zeit zum malen Traurig . Fühl mich seit Wochen irgendwie öfters benommen, mein Rücken macht große Probleme das ich vorgestern nichtmehr stehen konnte und dazu Übelkeit bekam. Mal sehen was das für ein mist wieder mal ist.
MandragoraWolfenHorse
Gast

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smilie

Ich schau mal wieder im Meckerthread vorbei, obwohl es gar nichts zu meckern gibt. Dafür aber eine gute Wandlung bei Tante Mandra Winken

Aber der Reihe nach.

@Samira: Ich hoffe es geht dir besser mit deinem Rücken und so und der Übelkeit. Dass es nichts ernstes ist und sich die Seele dabei quasi "nur" mal ausko**

Was mich betrifft, habe ich seit knapp drei Wochen (inklusive der Entwicklungszeit) eine wunderschöne (alles Ansichtssache Mit den Augen rollen ) Röschenflechte am Hals. Ach was sage ich am Hals? Überall habe ich die Lachen Wer wissen will was das ist, einfach mal googlen oder hier: http://www.ciao.de/der_Haut__Test_2875163 nachlesen.

Stutzig macht mich vor allem der Zeitpunkt. Denn die ersten Flecken bekam ich etwa zwei Wochen nach dem ich das Lösungsritual von Amitiel gemacht habe. Der Mutterfleck (auch Primärfleck genannt) war allerdings schon ein paar Wochen vorher da. Ich habe so das Gefühl, dass es erst durch dieses Ritual richtig ausgebrochen ist, da die Seele sich tatsächlich von diesen Dingen, die ich loswerden wollte, löst. In einigen Punkten hat es schon geklappt und ich sehe eben diese lockerer; irgendwie leichter. Ja mein Kopf ist ganz merkwürdig aber auch angenehm leicht, so als wäre mein Gehirn gar nicht mehr da... oder so ähnlich Lachen Jetzt warte ich geduldig ab, bis sich der Kreis schließt und die Röschen abheilen. Zum Glück habe ich keinen starken Juckreiz, wie die arme Person in dem Bericht hatte. Es kribbelt nur ab und zu hier und da.

Ach ja, fast vergessen zu erwähnen, ich war letzte Woche Donnerstag das erste Mal seit Jahren wieder einkaufen und haben wunderschönes Laminat für Hexe Mandra gekauft *hüpf*! Zwar mit Papa zusammen und auch mit Beruhigungspille vorher, aber ich denke, wenn ich das jetzt öfter mache, kann ich bald ohne das Zeug einkaufen gehen und danach irgendwann auch wieder allein. Ja, im Moment habe ich ein gutes Gefühl. Ich bin optimistisch, dass ich mir mit meiner eigenen Therapiemethode besser helfen kann, als es jeder "geschulte" Therapeut bis jetzt konnte. Die Wogen zwischen meinem Vater und mir haben sich geglättet und das böse Gefühl, welches ich hatte, kam wohl nur auf weil ich erstens sehr empathisch (ich schreibe das immer falsch) reagiere und zweitens meine Eltern ziemlich im Krach lagen/liegen. Da muss ich mal noch was tun. Ausziehen von zuhause geht nicht, da kein Geld und keine freie Wohnung im Mietshaus. Weg von diesem Grundstück will ich nicht!

Das war´s erst mal. Schönen Tag euch Sonne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.