The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An die Göttin und den Gott

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 16:09    Titel: An die Göttin und den Gott Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe auf einer informativen Website was schönes über die Göttin und den Gott gefunden.

http://www.trudimonia-shop.de/Gott%20und%20Gottin.php

Dort findet ihr:

- Einen Text über die Göttin
- Das was die Göttin sagte:...
- Ein Gebet an die Göttin
- Die Offenbarung der Göttin

- Einen Text über den Gott
- Das was der Gott sagte:...
- Ein Gebet an den Gott
- Die Offenbarung des Gottes

Aber auch einiges mehr. Als erstes wird eine Liste angezeigt mit dingen über die Geschrieben worden sind. Danach kommt immer der eigentliche Text.


Zuletzt bearbeitet von WaldgeistAlex am 21.05.2012, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, täusche ich mich oder hattest Du das schon mal irgendwo gepostet - zumindest teilweise...?
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Waldgeist,

bitte beachte die Forenregeln zum Thema Zitate. Ich habe sie dir hierher kopiert. Editiere bitte deinen Beitrag entsprechend.

Victoria, Moderatorin.


Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
10. Urheberrecht

Zitate sind grundsätzlich verboten, es sei denn sie fallen unter die Ausnahmeregelung der erlaubten Zitate.
Der erlaubte Rahmen sind Zitate aus ganzen Texten von max. 5 Zeilen des Originalwerks (bzw. 600 Zeichen) und natürlich auch vollständige Texte, wenn der Verfasser damit einverstanden ist.
Aber immer noch gilt, die vollständige Quelle anzugeben. Das ist mindestens der Name des Verfassers und der Titel des Werkes.
Ganze Gedichte, Rituale, Rezepte etc. fallen unter das Zitierverbot, da es sich um abgeschlossene Texte handelt.
Keine Zitate sind es, wenn ihr mit euren eigenen Worten weitergebt, was Person XY gesagt oder geschrieben hat.
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist von einer die das nicht selber geschrieben hat. Ich habe es von dieser Seite. Ud die haben es von wo anders her.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wurscht,woher die das haben.Irgendwer wird sich das ja irgendwann einmal ausgedacht haben,und die Forenregeln besagen nunmal,dass ganze Texte als Zitate nicht erlaubt sind.Daher editier das bitte.
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn editieren?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Entferne bitte die Texte und poste Links stattdessen.
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achso klar klar mach ich Herz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Chants und Blessings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von