The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub die zweite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 17:37    Titel: Urlaub die zweite Antworten mit Zitat

Hallo liebe Hexengemeinde,

Heute bin ich an meinem Urlaubsort eingetroffen. Ich habe mich tatsächlich für Pottenstein entschieden und kann es definitiv empfehlen. Kaum eingetroffen, bin ich auch direkt losgestiefelt, ich hab schon eine beachtliche Wanderstrecke zurückgelegt, den Schöngrundsee und die Sommerrodelbahn gesehen, die Stadt selbst hab ich schon etwas erkundet und zum Tagesabschluss gehe ich heute noch schwimmen. Und morgen besuche ich dann meine Oma in Bayreuth.

Auf dem Weg hierher hat sich spontan schon mein Septemberurlaub ergeben. Ich hätte das Vergnügen am Rhein entlang zu fahren (da bin ich sowieso gerne) und beschlossen, eine Rucksacktour durch die Rheinstädtchen zu planen.

LG von der Urlauberin Lachen
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 17:55    Titel: re Antworten mit Zitat

Schön das es dir hier gefällt übrigens ist die entgegengesetzte Richtung auch eine kleine Wanderung wert. auf dem Weg kannst du dich dann sogar an zwei quellen mit Wasser versorgen.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Sonne
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu! Wir konnten sie begeistern. Winken Viel Spaß im Urlaub, erhol' dich gut!
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 15:35    Titel: re Antworten mit Zitat

Was mir gerade noch einfällt momentanläuft der Flinderer. Da kannst du gut essen wen dir bayrische Küche genügt. Dazu musst du aber 12km fahren wen dich das nicht stört. Momentan ist in der Pegnitzer Innenstadt und am Zipserberg. In der Innenstadt gibts dieses Jahr scheinbar auch Musik.
Am Sonntag ist in Pegnitz auch Marktsonntag und Flohmarkt ist auch.
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Tipps. Das mit dem Sonntag überlege ich mir tatsächlich, das hört sich gut an.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch das Franken südlich von Nürnberg ist ganz schön. Smilie Kann das fränkische Seenland nur empfehlen, auch, wenn das Wetter gerade nicht so schön ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Zu den gekreuzten Besen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von