The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meinen Papa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 01:25    Titel: Für meinen Papa Antworten mit Zitat

Ich zünde eine Kerze für meinen Dad an der heute einen Schlaganfall hatte und jetzt auf der Intensivstation liegt.

wir hoffen das es ihm bald wieder besser geht Traurig
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alles, alles Gute. hug
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

hug Alles Gute für deinen Papa hug
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute und gute Besserung für deinen Vater und viel Kraft für dich und den Rest der Familie.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute und eine schnelle Besserung. hug
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smilie

Sieht ganz gut aus, Motorikstörungen und Sprachstörung hat sich wieder normalisiert. Erinnerungsvermögen und Co. funktioniert auch Perfekt. Nur eine minimal Lähmung im Gesicht wird vermutlich bleiben (Mundwinkel hängt auf einer Seite noch etwas). Morgen kommt er dann von der Intensivstation auf die normale.

Er kam zum Glück schnell genug ins KH und ich hab dann noch alle Reikianer und Energiearbeiter/Heiler die ich kenne Mobilisiert Smilie

Also nochmal riesen glück gehabt Smilie Sonne
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja eine riesen Erleichterung. Ich schicke trotzdem ein wenig heut Abend und hoffe mal, daß der Mundwinkel auch bald wieder mitlächelt. Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, wo ich das jetzt gerade erst lese...
Weiterhin gute Besserung für Deinen Papa und ich hoffe natürlich dass er bald wieder ganz der Alte sein wird! Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von