The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsames Foto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daria
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 00:07    Titel: Seltsames Foto Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war am Montag mit Freunden in der Festungsanlage Schoenenbourg. Dort haben wir natürlich auch Fotos geschossen. Auf einem davon ist etwas zu sehen, was weder eine Spiegelung (da wir an dem Punkt wie an einigen anderen allein waren) noch etwas zu dem Bild gehöriges sein kann. Es ist erst auf dem Foto zu sehen gewesen. Mich verwirrt es, ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Schaut es euch grad mal an, bevor ich euch vllt. was in den Kopf setze wenn ich sage was ich sehe, lach.

Danke schonmal.

Blessed Be
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mir guckt da ein Gesicht entgegen...sieht auf den ersten Blick wem ähnlich... Igitt! Auf den zweiten nicht.
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte jetzt spontan gesagt, es sei eine einfache Schaufensterpuppe. Sicher, dass du die nicht einfach übersehen hast, als ihr da wart?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du den Nebel rechts? Sieht aus wie Zigarettenqualm, den man erst durch Lichteinfall sehen könnte...
Bran
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du, diesen seltsamen nebel, der soldat der da steht oder der andere der links am tisch sitzt?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaach jetzt seh ich das Gesicht, wenn ich den Bildschirm heller mache =D Haha, sah erst aus wie Hitler, ist aber lustigerweise, wenn du genau hinguckst, der Faltenschlag der Tasche, die an den Haken hängt ^^
Miyako
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sieht das aus wie ein Gesicht... Aber ob das jetzt eine Spiegelung ist oder nicht ist schwer zu sagen...
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Ari schon recht - es ist der Faltenwurf der Tasche.
Kaeyla
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und durch diesen Schmierer auf dem Bild wirkt das eben etwas 'gruselig' Winken
Saytura
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Irgs... das sind ja wirklich Taschen. *nuschel* Pardon, Herr Geist, ich hielt Sie für ein ähm... so eine Art Stützmieder. *rotwerd, davonhusch*
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ok ^^ Manchmal kommt man nicht auf solche Dinge oder "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", da brauchst du dich nicht schämen.
Tigerauge
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder bin ich blind, oder habe meine Brille nicht richtig geputzt. Ich kann da nämlich keinen Faltenschlag einer Tasche erkennen. unentschieden Logisch hängt dort zwar eine, habe mir auch das Bild abgespeichert und vergrößert, aber ich sehe da immernoch ein Gesicht. Vorallem der obere schwarze Rand, der angeblich zur Tasche gehört irritiert mich. Hngh

gruselige Grüße
Tiger
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist trotzdem nur die Tasche. Die Qualität, wenn du es hier abspeicherst und vergrößerst, ist mit Sicherheit ziemlich schlecht. Das Schwarze, was du meinst, gehört zu den Stoffen, die dahinter hängen. Ich finde, das ist sehr gut erkennbar.
Tigerauge
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat mich das Foto wohl reingelegt. Hmmmm? Soooo?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2012, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, ist ja auch eigentlich ziemlich wahrscheinlich ^^ Jemand sagt dir, guck mal da ist ein Geist und du siehst ihn dann auch =D Ist wie mit dem Hasen und der Ente. Wenn dir jemand sagt, das ist ein Hase, denkst du meistens auch eher, dass das ein Hase ist ^^

Aber abgesehen davon, dass es hier sehr offensichtlich ist, wenn man es einmal gesehen hat, bin ich ja extrem skeptisch, was Geister angeht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.