The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bedeutung der Zahlen 1-50 ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
athenya
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2012, 14:24    Titel: Bedeutung der Zahlen 1-50 ?? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin leider noch nicht so geübt im thema Numerologie. Und im Internet....oh gott!!!..... da findet man meist nur die Zahlen 1-10 erklärt.
Jedoch bin ich dabei ein eigenes Kartendeck zu entwerfen. Es ist wohl eine Mischung zwischen Zigeunerkarten, lenormands und auch Tarot geworden. Diese Karten würde ich nun gerne nummerieren, damit man damit auch Häuserlegungen machen kann.
Habt ihr Ideen? Welche Zahlen würdet ihr was zu ordnen? habt ihr eine ahnung welche Zahlen von 1-50 welche spezielle bedeutungen haben?

Bin dankbar für jeden beitrag, idee, lösung etc...... Traurig bin langsam verzweifelt. also danke euch schon mal!! Herz

athenya
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2012, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal an Bücher über Numerologie gedacht? Bei Amazon wirst du da sicher schnell fündig!
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da in unserem Zahlensystem alle Zahlen nach der Neun Kombinationen aus den ersten Zahlen sind, sind die Bedeutungen dann meistens ebenfalls Kombinationen. Also - ich kenne mich mit Numerologie auch nicht gut aus, aber als plattes Beispiel: 1 bedeutet "rot" und 3 "blau" - 13 bedeutet "lila". So denk ich mir das. Und ansonsten kann ich Victoria nur zustimmen: Lesen hilft. Smilie So ein Kartendeck ist es ja durchaus wert, ein wenig Zeit zu investieren.
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnte ich das Buch "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue empfehlen. Habe es zwar noch nicht gelesen, steht aber auf meiner Wunschliste.

Ist nicht teuer und führt die Zahlen von 1 bis 999 mit ihren Bedeutungen auf... Cool
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2012, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich mit Numerologie auch nicht aus, aber wäre es nicht besser beim Entwerfen eines eigenen Tarotdeckes auf etwas zu bauen das deinem Inneren, deinem Wissensstand und deinen Gefühlen entspricht?

Ein Decks selbst zu entwerfen hat doch etwas mit Inspiration zu tun. Angelesenes Wissen, das du nur aus diesem Grund heraus suchst, finde ich da wenig förderlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von