The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zaubern bei Neumond

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:10    Titel: Zaubern bei Neumond Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen, dass man bei Neumond nicht Zaubern sollte. Warum denn eigentlich nicht?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WaldgeistAlex!

Zuersteinmal : Bitte nimm den Avatar raus,der ist viiiiel zu groß.Zweitens wäre eine Vorstellung deinerseits im Unterforum "Cèad mìle fàilte" nett Smilie
WaldgeistAlex
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ist der Avatar immernoch zu groß?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ja.Im Profil steht drin,welche Größe er haben darf.Wenn du dich daran hältst,passt es.
WaldgeistAlex
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Geht der jetzige Avatar?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dazu eine PN von mir bekommen Winken
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man an Neumond nicht "zaubern" soll, sieht nicht jeder so.
Manch einer nutzt ihn, um rituell Dinge loszuwerden wie schlechte Angewohnheiten, Sorgen, Übergewicht etc.
Manch einem sind die Mondphasen auch vollkommen schnuppe.

Für mich persönlich sind es unterstützende Energien, die man nutzen kann, aber nicht muss.

Allerdings bitte ich Dich, demnächst erst einmal die Suche zu bemühen, ob nicht schon eventuell die Antwort auf Deine Frage oder eine ähnliche Frage im Forum steht. Hier wärest Du nämlich schon fündig geworden.

Ich mach das hier mal zu.
Und da es mit dem Avatar auch Probleme gab: Einfach mal die Forenregeln lesen. Die stehen nicht umsonst ganz oben mit dem Zusatz "Diese solltest Du vor der Anmeldung kennen und akzeptieren".
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.