The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann meinen Körper nicht verlassen... was tun?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schattensonne
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 21:52    Titel: Kann meinen Körper nicht verlassen... was tun? Antworten mit Zitat

Guten Abend allerdeits Sehr glücklich

In letzter Zeit habe ich versucht Astralreisen durchzuführen und dabei die "Mondatmung" benutzt (4 Sekunden ein und ausatmen und immer 2 Sekunden halten). ich schaffe es den Körper vollkommen zu entspannen. Es kribbelt und manchmal habe ich das Gefühl mich in einer dunklen Leere zu drehen. leider kann ich nicht aufstehen und nichts sehen wo wie es ja eigentlich sein sollte. hab schon versucht mir seile vorzustellen die mich aus dem körper ziehen aber das geht auch nicht. was kann ich tun?
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Üben, üben, üben, üben ...
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klare Anwiesungen und üben üben üben...
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du diese Sekunden mitzählen? Dann kannst du ja eigentlich gar nicht richtig losgelöst werden.

Hab auch mal gehört, dass man sich gar nicht, kein bisschen! bewegen sollte... da kann man aber in einer Schlafparalyse enden.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir stellt sich nur wieder die Frage, warum das so wichtig ist, wenn es nicht natürlich passiert.
Nach oben
Schattensonne
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich zähl die sekunden nicht mit. klappt aber trotzdem mit der schlafstarre. weiter gehts dann nicht Traurig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von