The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt jemand ähnliche Amulette?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selas Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 04:44    Titel: Kennt jemand ähnliche Amulette? Antworten mit Zitat

Heyho,

ich habe gestern dieses Amulett gefunden und es gefällt mir an sich sehr.
Na ja vom Necronomicon etc. kann man ja nun halten was man will, aber darum geht es mir gar nicht. Aber ich suche schon wirklich länger etwas in dieser Art und Weise, mit quasi mehreren Pentagrammen.
Aber ehrlich gesagt finde ich den Preis dort auch schon ganz schön heftig und ich denke jetzt nicht ich muuss unbedingt genau das haben !
Deshalb frage ich euch, ob ihr schon mal ähnliche Anhänger gesehen habt und mir vielleicht auf meiner Suche weiter helfen könnt? ^^
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein wenig technischem Geschick... kauf Dir ein preiswertes Amulett mit nur einem Pentagramm und finde einen Weg, die parallelen Pentagramme selbst einzukerben.
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit viel Fantasie schon unentschieden


Selas, wenn du ein bestimmtes Amulett suchst, kannst du es bestimmt auch selbst herstellen, bevor du dir eventuell doch ein holst, dass nur ein bisschen Ähnlöichkeit hat und dir später nicht mehr gefallen würde. Aus Holz oder Speckstein geschnitzt oder so.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2012, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schau ma hier,vielleicht wirst du fündig: http://www.amulettversand.de/amulette/Produkte/amulette-Produktgruppen.html
Nach oben
Selas Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link Masahiro, die haben ja echt eine gute Auswahl. :> Aber leider hat mich dort jetzt nichts so angesprochen ..

Es ganz selbst zu machen klingt eigentlich toll, es wäre dann ja auch direkt viel persönlicher.. aber ich weiß nicht, ob ich unbedingt so geschickt bin und Werkzeug habe ich auch nicht. ^^
Hat sich von euch schon einmal jemand etwas selbst zum Tragen gemacht (egal aus welchem Material) ? (:
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit 13 oder 14 mal ein christliches Amulett - einen Fisch auf eine Birkenholzscheibe gelötet. Das war echt spaßig. Und ist einfach.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Speckstein bietet sich dazu sehr gut an. Ist leicht zu bearbeiten, im Prinzip reichen eine Nagelfeile und ein Butterbrotmesser, dabei stabil, ein angenehm zu tragendes Naturmaterial, kommt in vielen interessanten Farben und Maserungen daher und und und. Und so eine Amulettscheibe von der Größe eines Zwei-Euro-Stücks hat man an einem schönen Nachmittag unterm Holunder sitzend fertig. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von