The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Findelkind
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher!

Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute, dem Kleinen Herz
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich tun wir das... Herzengel
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als das, mir blutet das Herz, beim Gedanken an ihn...

Ich empfinde so viel Liebe für den Kleinen als würde ich ihn "persönlich kennen"...

Ist es vielleicht möglich dass Du mal ein Bild von ihm einstellst, oder so?

Würde gerne irgendwas für ihn tun, soweit ich kann Herz
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

http://s14.directupload.net/file/u/37130/gobh9plc_jpg.htm

hier ist mein kleiner mozart

aidah
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Süßer!
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

und so habe ich ihn gefunden.
nichts für schwache nerven, sage ich euch. überlegt es euch, ob ihr das wissen wollt.
das bild hat zwar eine sehr schlechte qualität, aber das ist bei dem anblick dann auch noch egal.
http://s14.directupload.net/file/d/2889/97mj755r_jpg.htm

aidah
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du je, der arme Schatz. Das bricht einem ja das Herz.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Herz So ein süßer Kerl Herz

In meine Gebete ist er fest eingeschlossen und ich habe hier gerade nochmal ein Kerzchen für ihn entzündet und ganz viel um Hilfe für ihn gebeten.

Aber ich muß ehrlich gestehen dass ich mir das zweite Bild nicht angesehen habe und möchte Dir auch für die Warnung dies bzgl. danken.
Sowas ist nichts für mich. Ich komm dann aus dem Heulen nicht mehr raus und zermatere mir den Kopf... Würde ihm das irgendwie helfen, ich würd´s machen - aber ich schätze mal das bringt ihm eher nichts, insofern schone ich mich...
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, bei dem zweiten Bild grenzt es wirklich an ein Wunder, dass wenigstens das zweite Auge nicht auch rausgenommen werden musste. Jetzt ist es eine Zwinkerkatze. ^^ Und wunderbar kräftig und gesund schaut er jetzt aus, da kann man nur beglückwünschen. Smilie

Vielleicht machst du das zweite verlinkte und mit einer Warnung bedachte Bild etwas kleiner? Dann ist es nicht gar so drastisch.
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte das bild verkeinern, möchte ich aber gar nicht.
so, wie er dort aussieht, sah er aus. das hat nicht er gemacht, sondern menschen. das möchte ich nicht verharmlosen. ich will dann schon aufmerksam machen.
mein mozart hatte das auch nicht in der niedlicheren ausführung.
ich habe ein video gemacht vom tag nach der op. das würde ich nicht ins internet stellen. ich habe es mir erst vor ein paar tagen angesehen, weil klar ist, dass das zweite auge so bald als möglich raus muss. die bindehaut blutet etwas und erkratzt sich ständig im gesicht. bevor er sich das auge selber rausholt (ich weiß nicht, ob katzen sowas machen) - ich will gar nicht daran denken... er hat schmerzen, deshalb beißt er jetzt manchmal spontan zu.

tierquälerei ist was sie ist. eine katze ist ein säugetier, mit genau so einem zentralen nervensystem wie wir menschen auch. sie können fühlen, denken (wenn auch in anderen bahnen, als wir), haben emotionen und empfinden schmerzen genauso wie wir.

wer sich das bild nicht zumuten will, dafür habe ich volles verständnis. deshalb habe ich auch gewarnt.

aidah
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, auf dem ersten Bild sieht er doch schon wieder recht gut aus, verspielt und mit einem schönen Fell. Ich denke, er wird sich schon schnell an sein neues, gewaltfreies Leben gewöhnen und an streichelnde Hände. Da brauchen einfach beide Seiten viel Geduld miteinander.
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beide Bilder gesehen und er hat sich wirklich sehr gemausert. Schade, dass er das zweite Auge nicht auch behalten kann. Aber lieber blind - als Schmerzen. Und blinde Katzen kommen ja auch sehr gut in der gewohnten Umgebung zurecht.

Der süße Mann hug
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der süße Schatz. Jetzt braucht er ertmal ganz viel Liebe und Streicheleinheiten.
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2013, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es schon mehr als ein jahr her, seit ich mozart fand.
seine augen-op scheint sehr gut verheilt. keine entzündungen, keine anderen probleme. dafür aber andere. schon wieder ausgelöst von menschen. im august letzten jahres wurde mir der kater von meinem balkone gestohlen. da ich im parterre wohne, war das nicht schwer. ich bin total in panik ausgebrochen. da ich aber weiß, wer bei uns die katzen wegfängt, habe ich bei dieser frau richtig terror vor deren tür gemacht. ich habe sogar die polizei gerufen. die haben mich aber nur angeschrien. wie ich es wagen könne nur wegen einer katze die polizei anzurufen. soviel zum freund und helfer. die frau hat mich nur ausgelacht. die wusste schon, dass mir niemand helfen würde. die kennt das schon. ich habe ihr also mit dem anwalt gedroht. das hat sie zumindest soweit beeidruckt, dass sie mir den kater am nächsten tag heimlich wieder aussetzte. sie hatte ihm an seinem verbliebenen auge die hornhaut zum teil abgerissen. seit dem hatte er nur noch probleme mit bindehautentzündungen. als dann keine medis mehr halfen, musste ich mich zum schlimmsten entscheiden. das war am 7. januar. dieses mal hatte er stärkere schmerzmittel. das heißt aber nicht, dass er schmerzfrei war.
jetzt geht es ihm wieder ganz gut. inzwischen hat er akzeptiert, dass er auch kein licht mehr sehen kann (ich nicht, ich sollte die frau verfluchen).
ich habe ihm ein geschirr und eine laaaange leine gekauft. wir gehen jetzt nachts spazieren. am tag ist er durch die vielen geräusche zu sehr im stress. außerdem sind zu viele insekten draußen. er hat mal mit einer hummel spielen wollen. die wollte aber nicht - und hat gestochen. wusste nicht, das die das können.
er scheint etwas wetterfühlig zu sein. ich hoffe, das legt sich auch noch.
es hat sich niemand mehr an mozart vergriffen. ich habe damals plakate aufgehangen (die dann heimlich abgerissen wurden). aber seither kennt jeder den kater. auch in allen tierheimen. außerdem passe ich jetzt noch besser auf.

für ostern hatte ich ihm einen maxi-luftballon aufgeblasen und fett mit zeitungspapier beklebt und dann mit lackfarbe (mit kindergeeignetem lack) gelb angestrichen und in einen styropor-ring (aus einer packung mit gefrohrener torte) gestellt. dieses osterei kam gut an. er spielt heute noch da drin. manchmal schläft er sogar da.

freut sich aidah
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön zu hören dass es dem Kleinen soweit (den Umständen entsprechend gut geht) Herz

Traurig zwar, dass es so kommen musste mit seinem Augenlicht, aber ich bin sicher bei Dir hat er ein schönes Leben Herzengel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.