The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Merry meet von NiamhYuna
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
YunaNiamh
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:14    Titel: Merry meet von NiamhYuna Antworten mit Zitat

Merry meet und Hallo ihr lieben Smilie

Mein magischer Weg begann mit dem 8. oder 9. Lebensjahr, als ich ohne große Worte das Tarotdeck von meiner Mum von ihr in die Hände gedrückt bekam. Ich beschäftigte mich immer mehr damit und auch mit anderen Dingen. Bald darauf war mein Vater mit einer Frau zusammen die intensiv Pendelte, seine nächste Frau war und ist heute noch sehr mit Heilsteinen bewandert. Ich beschaftige mich seitdem, auch mit unterbrechungen immer wieder mit Magie und spiritualität, als letztes hat es mich in Richtung Wicca geführt.

In der Magie sind beine gebiete vorallem Divination durch Tarot- aber auch andere Karten, Pendel, Runenwerfen und Vorahnungen die ich immerwieder habe, ohne Hilfsmittel. Letztere habe ich immer vernachlässigt, da ich mir das nicht zutraute und heute auch noch nicht so ganz glauben kann, aber die Vorfälle häufen sich.

Mit der Rituellen magie beschäftige ich mich kaum, nur in Ausnahmefällen. Das einzige was ich öfters mache ist Sigillenmagie oder Kerzenmagie.

Thema Nummer eins sind und werden immer sein die Heilsteine. Ich fühle mich auch sehr stark mit der Natur und den Teiren und vorallem den Elementen Wasser und Erde, insgesamt aber mit allen Elementen sehr verbunden. Man könnte sagen ich fühle mich diesen "Dingen" näher als den Menschen.

Zum "nichmagischen" Bereich (Magie ist überall) ich bin 21 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, an der Weißwurstgrenze. Zurzeit mache ich mein Fachabi und arbeite Nebenher. Desweiteren bin ich verlobt lebe seit 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen.

Das war ja jetzt aber echt eine ausführliche Vorstellung, ich bezweifle ja das das jemand liest, tut mir leid Smilie

Blessed be

YunaNiamh
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs gelesen, weil ich immer neugierig bin auf neue User. Winken

Herzlich Willkommen im Forum,YunaNiamh! Sonne

Und was meinst du mit Weißwurstgrenze? Die bayerische Grenze? Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Victoria am 28.02.2012, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gern gelesen Smilie

Ganz herzlich Willkommen bei uns! Sonne
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yuna,

herzlich Willkommen bei uns!

Cu Tahira
Nach oben
YunaNiamh
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, das ging aber schnell Smilie das freut mich und vielen Dank für die lieben Begrüßungen, hier in diesem Forum scheint wenigstens noch Leben vorzuherrschen Winken

Ganz genau, die Bayrische grenze, näher kann man glaub gar nicht sein als ich Sehr glücklich
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, herzlich willkommen hier ^^
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch gelesen. Smilie
Herz lich Willkommen - ich hoffe, Du wirst Dich wohlfühlen.
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich wünsche dir ein Herz liches Willkommen.
Nach oben
YunaNiamh
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid alle so lieb, vielen Dank
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Youkoso irasshai mashita,YunaNiamh ! Winke Winke
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 28.02.2012, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen hier und mögest Du Dich wohlfühlen! Smilie

(*auch gelesen*)
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen Smilie
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, YunaNiamh! Sonne
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu und herzlich Willkommen.

Ich mag Divination auch irgendwie immer noch am liebsten ^.^ schön, dass es weitere gleichgesinnte gibt.
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen und viel Spaß hier! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von