The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gelber Mond
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:32    Titel: gelber Mond Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Vor ein paar Tagen (Sorry, ich hab es derzeit nicht so mit Zeitangaben, ich lebe naja in einem eigenen Rhythmus bon 5 Tage arbeiten und 2 Tage dann schlafen...) sah ich einen gelben Mond. Es fühlte sich irgendwie anders an. Ich geh immer relatib früh aus dem Haus (so um 20 vor 6) da seh ich die Liebe fast immer am Himmel, aber gelb war die Gute bis jetzt noch nie.

Wisst ihr woher sie gelb war. Es war nicht beige oder ein gelbes Weiß, nein sie war richtig schön gelb. An der Sonne kann es nicht liegen, die geht irgendwann zwischen 7 und 8 acht richtig auf.

lg Selene
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur mal gelesen, das ein gelber Mond Regen ankündigt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gelb wird der Mond meines Wissens bei Tauwetter, Nebel oder nahendem sanften Regen (bei Sturmregen erscheint er eher orange) - einfach wenn sich vermehrt Wassertröpfchen in bodennahen Luftschichten befinden. Wird wohl bald Frühling. ^^
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen Antworten. Ich hoffe es so sehr, dass der Frühling endlich kommt! Sonne
Nachteule
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Abend war hier bei uns der Mond wieder recht gelb, und es stand sehr tief gegen Mitternacht, dachte wir sind schon im Jägermond in Oktober, weil er recht gross und nah aussah.

Mir ist bei diesen Vollmond aufgefallen, dass die Energie seltsam war, normalerweise freue ich mich immer darauf, doch dieses Mal mochte ich nicht ein Mal meditieren.

War eigentlich was besonderes an diesen Vollmond?
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern morgen um 5:40Uhr war der abnehmende Mond auch gelb verfärbt. Die Luft war den ganzen Vormittag sehr feucht und kalt, es gab aber keinen Nebel oder Regen.

Als ich den Mond ansah, hatte ich das Gefühl, dass Veränderungen im Vormarsch sind. Ich konnte diese Vorahnung nur nicht genau einschätzen.
Tatsächlich bekam ich an dem Tag asuch unerwartet mitgeteilt, dass mein Arbeitgeber mir für die kommende zweite Ferienwoche Zwangsurlaub erteilte, weil er mich für zu erschöpft einschätzt, um fehlerfrei weiterzuarbeiten. Ich fühlte mich überrumpelt, aber nun versuche ich erstmal das Beste daraus zu machen.
Bran
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, die Energien waren anders....ich hatte das Gefühl sie wären negativer, wie auch immer..nichts ging und geht mir so richtig von der Hand, ich fühle mich irgendwie blockiert
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mond war dieses mal grauenhaft. Ich hab schon viele verschiedene Mondfarben gesehen, aber der war echt merkwürdig. Bei mir war er mehr so dreckig Orange. Und auch bei mir ging letzte Woche echt nix richtig von der Hand. Sehr negativ dieses mal.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Orangefarbener bzw. roter Mond bedeutet Sturm.Wenn er sich zwischen Wolken befindet, einen halben Tag später Regen.

Aber ich kann nicht sagen, dass der Mond mich beeinflusst hätte.Ich bin momentan eh dulli, ob gelber, roter oder weißer Mond Lachen
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja matschig war ich eh schon die ganze Zeit, aber mit dem Mond wurde es schlimmer irgendwie. Weiss der Geier warum Sehr glücklich
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mich macht eigentlich nur Vollmond kirre.Und da ist die Farbe dann auch egal *g*
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

typisch Silas Sehr glücklich Lässt sich von ein wenig Trabantenlicht kirre machen xd - nieder mit den Korea-Smilies
Bei mir macht die Mondfarbe schon was aus *fg*
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt der, dem die Farbe nicht passt Auf den Arm nehmen
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja, bei mir ist es wenigstens die Farbe Sehr glücklich Ich kann den Mond ja für mich anders anmalen xd - nieder mit den Korea-Smilies
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2013, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, ich glaube, der Mond hat absolut nie eine negative Wirkung auf mich. Oder ich bringe es nicht damit in Verbindung. Ich fühl mich höchstens "motiviert", wenn ich den MOnd seh. So ein prächtiger, voller Mond ist schon kraftgebend ^^

Und again - Ich schweife ab.

Gelber Mond: Ich find, der sieht irgendwie bedrohlicher aus, als helle, silberne Monde =) Dennoch: Keine merklich negative Auswirkung auf mich. Ist das vielleicht zum Teil auch die EInstellung dazu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Sonne, Mond... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.