The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

seltsames Mädchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 22:40    Titel: seltsames Mädchen Antworten mit Zitat

Hallo ihr da^^

Es ist zwar schon eine Weile her das ich das geträumt habe, aber dieser Traum beschäftigt mich trotzdem immer noch sehr.

Ich bin in unserem Haus über den Flur ins Badezimmer gegeangen, es war recht dunkel mit nur wenig Licht. Als ich dann vor unserer Treppe stand, kam ein Mädchen mit Hüftlangen Haaren (vielleicht auch Bodenlang, weiß ich nicht mehr so genau) und rot glühenden Augen in einem langen weißen Gewand die Treppe hoch. Sie ging sehr langsam und bedrohlich und blickte starr geradeaus, aber nicht wirklich zu mir, obwohl ich genau vor ihr oben stand.

Dann bin ich aufgewacht.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach einem typischen Alptraum nach Horrorfilmen T_T Sowas träum ich dann auch XD

Denkst du denn, dass der Traum dir was sagen wollte oder meinst du, dass es vielleicht einfach nur ein Alptraum war? Vielleicht hattest du vorher tatsächlich einen Horrorfilm geguckt ^^
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also an nem Horrorfilm kann das nicht liegen, der letzte den ich vor diesem Traum geguckt hatte lag mindestens 4 Monate zurück. Außerdem hatte ich das Gefühl das dieses Mädchen irgendwas wollte...
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht will dir dein Unterbewußtsein einfach etwas mitteilen, du beschäftigst dich erst seit kurzem mit solchen Dingen.
Vielleicht beschäftigst du dich auch zu sehr und gruselst dich einfach ein bißchen vor dem, was möglich ist und was eventuell hinter dem Offensichtilichem liegt.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das ist natürlich auch möglich.
Ich beschäftige mich tatsächlich sehr viel mit allem was mit Magie zu tun hat.
Das ich auch noch Angst vor vielem habe gebe ich auch zu.
Trotzdem würde mich interessieren was mein Unterbewusstsein mir mit diesem Mädchen sagen wollte....
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht symbolisiert dieses Mädchen dich selbst. Dich in der Form die dir Angst macht.
Ich bin ziemlich sicher das dir dein Unterbewußtsein deine Angst vor all dem vor Augen hält.
Nicht ungewöhnlich und ich denke die meisten haben das bereits erlebt.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kann ich bestätigen.

Falls du dich dafür generell interessierst, wäre ein Traumtagebuch keine schlechte Idee. Darin kannst du Träume festhalten und schauen, ob sich ein Muster ergibt.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Traumtagebuch hatte ich sogar schonmal...
Nur weiß ich leider nichtmehr wo das ist Verlegen
Aber ich fang einfach ein neues an^^ Vielleicht find ich das alte ja wieder.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry fürs Offtopic, aber bei den Profilbildern dürfen keine Fremdverlinkungen sein. Ist das ein freies Bild? Und empfehlen kann ich dann imageshack oder ähnliches zum Bild upload.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, habs ja inzwischen verstanden wie das mit den Bildern geht xd - nieder mit den Korea-Smilies
War Anfangs nicht der Fall....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von