The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für meine Familie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 14:19    Titel: Für meine Familie Antworten mit Zitat

Ich habe heute erfahren, dass sich einer meiner Verwandten aus Hannover am Samstag das Leben genommen hat.

Anscheinend hat er keinen anderen Ausweg mehr gesehen in diesem Leben, als es zu beenden und seine Kerze hier auf Erden selber zu löschen.

Ich bitte um eine Kerze für seine Seele und für uns - als Familie. Ich werde auch gleich eine Kerze anzünden ... für ihn, für seine engsten Anverwandten und für uns.

Ich bin gerade sehr traurig, denn es erfüllt mich mit Kummer und Schmerz, dass jemand so ohne Ausweg erscheint, dass dies seine letzte Möglichkeit ist.

Ich wünsche Dir Manfred, dass du deine Schmerzen überwältigst und dass du, von deiner lieben Mama und anderen, die bereits vorausgegangen sind, nach Hause ins Licht geleitet wurdest, wo du heilen und genesen kannst.

Gute Reise!
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für seine Seele! Ich denke an dich! Herz
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid.
Hoffe das er jetzt an einem Ort ist wo es ihm besser geht...
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gute und viel Kraft für seine Seele und für euch.

Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, Feona, das ist ja furchtbar. Überrascht Ich wünsche ihm, daß er möglichst bald seinen Kummer und Schmerz und all die Dinge, die ihn soweit gebracht haben mögen, auflösen kann und gut nach Hause kommt. Und ich wünsche Dir und all Deinen Verwandten jetzt viel Kraft, um damit umzugehen.

Eine Kerze für Euch brennt natürlich auch hier.



hug hug hug
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid! Möge er die Ruhe und den Frieden finden
mit all denen die ihm vorausgegangen sind.


Book & Candle Comments

Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid daß sein Schicksal ihm so zugesetzt hat, daß er keine andere Möglichkeit mehr für sich sehen konnte.

Und für Euch, daß Ihr es mit ansehen mußtet, ohne etwas tun zu können...

Ganz viel Kraft für Euch... Rose


Book & Candle Comments

~Magickal Graphics~
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch auch ganz viel Kraft und ihm Frieden!
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat


Book & Candle Comments

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von