The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ATHENYA stellt sich vor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
athenya
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 20:06    Titel: ATHENYA stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Ich bin weiblich und aus der Schweiz.

Lange Zeit habe ich die Esoterik und die Spiritualität für absoluten Mist gehalten.
Doch eines Tages sollte sich meine Meinung ändern:
Ich war nachts um 3 Uhr Zeitungen am verteilen. Es war Winter und bitterkalt und komplett verschneit, aber windstill. Grade hatte ich einen Stapel Zeitungen auf meinen Arm genommen, als ich was Warmes durch mich hindurch gehen spürte. Ich schaute hoch und sah was, was wie eine Person aussah, die ruhig davon lief und mich auch nicht ansah! Ich war geschockt!
Dachte ja erst jemand steht hinter mir und atmet in meinen Nacken. Drehte mich um, Niemand!

Ich schaute um mich herum, keinen Schatten am Boden, ausser meinem (nicht mal von der Person), kein Mensch an einem Fenster stehen…Nichts!!
Und dennoch sah ich was das wie eine Gestalt aussah!! Abstand vielleicht: 10Meter? Ich kniff die Augen zusammen und machte sie wieder auf. Und weg war die Person und die Luft wurde wieder bitterkalt!
Ich hatte einen Schock, setzte mich erstmal ins Auto und rauchte ne Zigi und dachte: scheisse, jetzt noch Zeitungen austragen? Da mach ich ja vor Angst Pipi ins Höschen! Schaffte es aber dennoch irgendwie, und ging so schnell wie möglich nach Hause. Vergass den Vorfall aber nie! Dachte immer daran und fragte mich natürlich: was war das?

Und dabei erinnerte ich mich an meine Schulzeit. Wo ich, wenn ich mit Freundinnen an einem bestimmten Feld vorbei fahren musste, immer Schreie hörte. Nur hörten die meine Freundinnen nie! Es klangen wie schmerzverzerrte Schreie einer Frau! Ich informierte mich dann mal was da früher mal auf dem Feld stand und war. Und fand heraus, dass dort mal eine Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.

Diese Vorfälle vergass ich aber mit dem Wegzug und durch das alltägliche Leben. Dachte ja eh lange zeit: ach das bildest du dir nur ein! Nun…seit ich da über das ganze nachdachte, fing ich an mich mit Esoterik zu beschäftigen.

Meine Themen sind: Kartenlegen, Jenseitskontakte, Pendel, Magie, Hellsicht und Hellfühligkeit.

Im jahr 2006 ging ich für 3 Monate nach Srilanka und setzte mich dort gemeinsam mit buddhistischen Mönchen mit meiner Spiritualität auseinander. Bekomme immer wieder gesagt, ich sei eine reinkarnierte Hexe. Und ich selbst, denke das auch, da manches genauso passiert, wie ich es will oder vorstelle und gewisse Dinge weiss, aber nicht weiss: woher!.

Anfangs hat mir das noch Angst gemacht… aber…LOL bin darüber hinweg. Helfen tu ich vielen damit. Meistens mit Karten und meiner Intuition und hellseherischen Gabe, um Gewisse Wege, Möglichkeiten aufzuzeigen. Und dies bisher auch immer kostenlos.

Man schätzt an mir, dass ich immer das sage was ich sehe, egal was der andere lieber hören will. Ich liebe die Ehrlichkeit. Denn ohne die…hat nichts einen Wert für mich! So ich glaube habe genug über mich preisgegeben und freue mich auf gute Gespräche und Freundschaften. So soll es sein! Be blessed!
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, was für ein Textblock Smilie

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schreiben (vielleicht nicht NUR in fett ^^)
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns. Sonne
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum.

Ich war so frei und hab deinen Text editiert, da er sonst sehr schwer zu lesen war.
athenya
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Feona Malea hat Folgendes geschrieben:
Hallo und Willkommen im Forum. Ich war so frei und hab deinen Text editiert, da er sonst sehr schwer zu lesen war.

ne ist ganz gut geworden. Danke dir.

bin halt erst noch am rausifnden wie was wo hier funktioniert. also danke und danke euch für die geduld:-))
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen. Smilie
athenya
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

ich danke euch allen für eure ♥-lichen willkommengrüsse!

sehr lieb von Euch! fühl mich jetzt schon wohl hier.

lg
Saytura
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auch von mir, einer ehemaligen Zeitungsleidensgenossin ^^
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum. Smilie
SchwarzerSchatten
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Smilie
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Athenya!
Selas Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Smilie
randolf_rodmo
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen.
Sehr glücklich
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen ! Ich denke du wirst dich wohlfühlen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.