Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Feona Malea Gast
|
Verfasst am: 27.01.2012, 13:53 Titel: Interesse für Ki-Kreis 2012? |
|
|
Hier können sich die Interessenten melden.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Amitiel Gast
|
Verfasst am: 27.01.2012, 14:35 Titel: |
|
|
Ich halte dann mal fest: Gemeldet haben sich bereits
Vivanda
Rahel
Und ich würde jeden (auch Euch beide) bitten, grad nochmal Eure Energiesysteme dazuzuschreiben. Man lernt ja auch immer mal was Neues und Ihr erspart damit Feona oder mir endloses Gesuche in alten Threads.
Wenn sich sonst niemand meldet bis Ende nächster Woche oder so, könnt Ihr beide Euch ja auch einfach gegenseitig Reiki schicken.  |
|
Nach oben |
|
 |
tornado Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 11:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich könnte mich - nach laaaanger Abstinenz - auch beteiligen.
Meine Energiesysteme:
1. Grad Celtic Reiki
Meister/Lehrer Usui Reiki
Ancient Master Healing
Liebe Grüße
Tornado |
|
Nach oben |
|
 |
Vivanda Gast
|
Verfasst am: 01.02.2012, 10:03 Titel: |
|
|
Danke, Feona.
Also, ich habe die Systeme: Celtic Reiki, die drei Feuer der Bride, die Energie der vier Winde und Isis Blue Moon Healing.
Würde sagen, wenn sich vielleicht bis zum Wochenende nichts mehr tut, können wir drei uns ja dann zwecks Terminen etc. absprechen.  |
|
Nach oben |
|
 |
tornado Gast
|
Verfasst am: 01.02.2012, 18:21 Titel: |
|
|
Hallo Vivanda,
schliesse mich Deinem Vorschlag an..
Liebe Grüße
tornado |
|
Nach oben |
|
 |
Rahel Gast
|
Verfasst am: 01.02.2012, 21:00 Titel: |
|
|
Hi,
das wird ja eine übersichtliche Runde.
Ich habe Helarias Licht im Angebot
BB
Rahel |
|
Nach oben |
|
 |
Amitiel Gast
|
Verfasst am: 01.02.2012, 21:09 Titel: |
|
|
Wenn Ihr zu dritt bleibt, könnt Ihr auch im Kreis schicken. A gibt B, B gibt C, C gibt A.
Und sollte einer von Euch noch Zeit und Lust im Überfluss haben, biete ich mich gerne als Empfänger an. Wie gesagt, derzeit geht nichts anderes, ich halte mich aber auch gerne komplett raus. |
|
Nach oben |
|
 |
Vivanda Gast
|
Verfasst am: 01.02.2012, 23:05 Titel: |
|
|
Das mit dem im Kreis schicken klingt schon mal ganz gut.
Und mal sehen, ob ich dann noch etwas Energie und Zeit habe - dann könnte ich dir was schicken, wenn du willst.  |
|
Nach oben |
|
 |
tornado Gast
|
Verfasst am: 03.02.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Gute Idee..danke für den Vorschlag liebe Amitiel!
Und viel Spaß beim "Empfangen", falls Du noch Kapazitäten frei hast, kannst Du Dich jederzeit melden
GLG Tornado |
|
Nach oben |
|
 |
Athena Gast
|
Verfasst am: 04.02.2012, 12:45 Titel: |
|
|
Also ich hab selber leider nix anzubieten in Sachen Reiki, würde aber gerne mal wieder eine Sendung erhalten - falls jemand irgendwann Zeit und Lust hätte  |
|
Nach oben |
|
 |
Amitiel Gast
|
Verfasst am: 04.02.2012, 12:58 Titel: |
|
|
tornado hat Folgendes geschrieben: | Und viel Spaß beim "Empfangen", falls Du noch Kapazitäten frei hast, kannst Du Dich jederzeit melden  |
Ehehehe - *MELD*!
Und vielleicht findet sich noch jemand für Athena? Dann könntet Ihr im Prinzip loslegen. Ihr könnt zur groben Absprache gerne diesen Thread hier benutzen und dann einfach wie immer per PN Termine ausmachen. Have Fun - und wer seine Erlebnisse mit den anderen Usern teilen will, bitte immer gerne. |
|
Nach oben |
|
 |
Ashmodai Gast
|
Verfasst am: 04.02.2012, 15:35 Titel: |
|
|
Ich möchte zwar nicht im Ki-Kreis mitmachen, da ich grade weiß Gott selber alle Energie brauche, die ich haben kann, aber bei Athena steht Brìde sozusagen in den Startlöchern...
Ich würde Dir also vielleicht einfach ein Päckchen schnüren - Die Drei Feuer der Brìde - wenn Du magst. |
|
Nach oben |
|
 |
Athena Gast
|
Verfasst am: 04.02.2012, 15:58 Titel: |
|
|
Absolut! Ich danke Dir!
Woher weißt Du...?
Hast meinen Post gelesen
Also liebend gerne!
Ich hatte genau daran gedacht, das ist doch verrückt!
Und wie geht´s weiter bzw. wann geht´s los?  |
|
Nach oben |
|
 |
Ashmodai Gast
|
Verfasst am: 04.02.2012, 16:44 Titel: |
|
|
Ich schnür Dir morgen bis 17 Uhr das Paket und ab dann kannst Du es abholen wann immer Du magst.  |
|
Nach oben |
|
 |
Vivanda Gast
|
Verfasst am: 04.02.2012, 19:12 Titel: |
|
|
Also, mein Vorschlag wäre, ich würde Rahel was schicken, Rahel schickt Tornado und Tornado dann mir...?
Mal schauen, wie es dann zeitlich aussieht mit einer weiteren Runde, und Athena kann ja mal berichten, wie das Energiepaket mit den drei Feuern der Bride bei ihr gewirkt hat, und dann kann ja einer von uns schauen, ob er nochmal Athena was schickt... (Athena kann ja auch einfach mal schreiben, an was für einem Energiesystem von uns sie noch Interesse hätte). Was haltet ihr davon?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|