The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interesse für Ki-Kreis 2012?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 13:53    Titel: Interesse für Ki-Kreis 2012? Antworten mit Zitat

Hier können sich die Interessenten melden.

Monster
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dann mal fest: Gemeldet haben sich bereits

Vivanda
Rahel


Und ich würde jeden (auch Euch beide) bitten, grad nochmal Eure Energiesysteme dazuzuschreiben. Man lernt ja auch immer mal was Neues und Ihr erspart damit Feona oder mir endloses Gesuche in alten Threads.

Wenn sich sonst niemand meldet bis Ende nächster Woche oder so, könnt Ihr beide Euch ja auch einfach gegenseitig Reiki schicken. Smilie
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich könnte mich - nach laaaanger Abstinenz - auch beteiligen.

Meine Energiesysteme:
1. Grad Celtic Reiki
Meister/Lehrer Usui Reiki
Ancient Master Healing

Liebe Grüße
Tornado
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Feona. Winken

Also, ich habe die Systeme: Celtic Reiki, die drei Feuer der Bride, die Energie der vier Winde und Isis Blue Moon Healing.

Würde sagen, wenn sich vielleicht bis zum Wochenende nichts mehr tut, können wir drei uns ja dann zwecks Terminen etc. absprechen. Smilie
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vivanda,

schliesse mich Deinem Vorschlag an.. Cool

Liebe Grüße
tornado
Nach oben
Rahel
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das wird ja eine übersichtliche Runde.
Ich habe Helarias Licht im Angebot Winken

BB
Rahel
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Ihr zu dritt bleibt, könnt Ihr auch im Kreis schicken. A gibt B, B gibt C, C gibt A.

Und sollte einer von Euch noch Zeit und Lust im Überfluss haben, biete ich mich gerne als Empfänger an. Cool Wie gesagt, derzeit geht nichts anderes, ich halte mich aber auch gerne komplett raus.
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem im Kreis schicken klingt schon mal ganz gut. Smilie

Und mal sehen, ob ich dann noch etwas Energie und Zeit habe - dann könnte ich dir was schicken, wenn du willst. Winken
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee..danke für den Vorschlag liebe Amitiel!

Und viel Spaß beim "Empfangen", falls Du noch Kapazitäten frei hast, kannst Du Dich jederzeit melden Cool

GLG Tornado
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab selber leider nix anzubieten in Sachen Reiki, würde aber gerne mal wieder eine Sendung erhalten - falls jemand irgendwann Zeit und Lust hätte Smilie
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

tornado hat Folgendes geschrieben:
Und viel Spaß beim "Empfangen", falls Du noch Kapazitäten frei hast, kannst Du Dich jederzeit melden Cool


Ehehehe - *MELD*!

Und vielleicht findet sich noch jemand für Athena? Dann könntet Ihr im Prinzip loslegen. Ihr könnt zur groben Absprache gerne diesen Thread hier benutzen und dann einfach wie immer per PN Termine ausmachen. Smilie Have Fun - und wer seine Erlebnisse mit den anderen Usern teilen will, bitte immer gerne.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte zwar nicht im Ki-Kreis mitmachen, da ich grade weiß Gott selber alle Energie brauche, die ich haben kann, aber bei Athena steht Brìde sozusagen in den Startlöchern...
Ich würde Dir also vielleicht einfach ein Päckchen schnüren - Die Drei Feuer der Brìde - wenn Du magst.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut! Ich danke Dir! hug

Woher weißt Du...?
Hast meinen Post gelesen xd - nieder mit den Korea-Smilies

Also liebend gerne! Herz

Ich hatte genau daran gedacht, das ist doch verrückt! Sonnenschein

Und wie geht´s weiter bzw. wann geht´s los? holy
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schnür Dir morgen bis 17 Uhr das Paket und ab dann kannst Du es abholen wann immer Du magst. Smilie
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2012, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mein Vorschlag wäre, ich würde Rahel was schicken, Rahel schickt Tornado und Tornado dann mir...? Cool

Mal schauen, wie es dann zeitlich aussieht mit einer weiteren Runde, und Athena kann ja mal berichten, wie das Energiepaket mit den drei Feuern der Bride bei ihr gewirkt hat, und dann kann ja einer von uns schauen, ob er nochmal Athena was schickt... (Athena kann ja auch einfach mal schreiben, an was für einem Energiesystem von uns sie noch Interesse hätte). Was haltet ihr davon? Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feinstoffliches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von