The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung von Wyrd
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyrd
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 09:20    Titel: Vorstellung von Wyrd Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
ich habe dieses sehr angenehme Forum per Zufall entdeckt und habe gesehen hier herrscht eine sehr gute Netiquette und es wird in einem für mich angenehmen Umgangston geschrieben. Ebenfalls ist mir auch aufgefallen das man hier sehr sachlich über die Themen schreiben kann, ohne das es gleich in der Persönlichkeitsschiene ausartet wie es oft in grossen Foren der Fall ist.
Zu meiner Person,
Ich arbeite mit der Magie schon seit ich schon sehr jung bin und bin sowas wie ein inkarnierter Magier oder Hexer, da ich viel Dinge einfach schon in mir drinnen wusste. Ich arbeite mit der Magie schon über 23 Jahre und habe ein *bisschen* Erfahrung.
Ich weiss und ich bin auch davon überzeugt, dass man nie ausgelernt hat und deshalb bin ich froh um möglichst viele Inputs, die meinen Horizont erweitern im Bereich Magie.
Mein Bereich ist der Bereich Magie und Jenseitskontakte, da ich mit den Wesen aus dem Jenseits arbeite. Seien dies Engel, Dämonen, Gottheiten, Kraftiere oder Geister wo ich als mein persönliches Fachgebiet ansehe.

Ich nutze meine Fähigkeiten vorallem um Menschen zu helfen. Da ich ein typischer Magier bin, arbeite ich mit beiden Seiten und sehe mich als etwas dazwischen, ich würde mich als Spontanmagier bezeichnen der mit der rohen Magie arbeitet und das möglichst neutral.
Ich freue mich sehr um neue Inputs, neue Menschen kennenlernen und gute sachliche und fachliche Diskussionen.

Da ich mich sehr gut mit Fluchauflösungen und Blockadenlösungen auskenne, biete ich dies hier gratis an um auch meine magischen Erfahrungen zu erweitern. Ebenfalls ist mein Fachgebiet Dämonen und Geister wo ich Menschen (kostenlos) helfe, wenn sie diesbezüglich Probleme haben, sei das bei Heimsuchungen oder sonstigen unangenehmen Erscheinungen die mit dem Bereich Jenseits zu tun haben.

Ich habe so an die 200 Stk. Blockadenlösungen oder mehr schon gemacht und wer Interesse hat an solchen Dingen kann sich an mich wenden, was natürlich kostenlos ist, da Magie für mich zwar der grösste Teil meines Lebens ist aber ich mein Geld mit einem Vollzeitjob verdiene.

Ich sehe alle Menschen als absolut gleichwertig an und möchte am liebsten immer auf gleicher Augenhöhe diskutieren, dh. mir ist das sehr wichtig, dass man sich nicht über andere erhebt und stets korrekt ist zueinander.
lg
Wyrd
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Wyrd !
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wyrd! Darf ich mal nachfragen, was genau Du mit "inkarnierter Magier" meinst? Ich bilde mir ein, sowas mal in einem Buch von Doreen Virtue gelesen zu haben. Sie beschreibt da verschiedene nichtmenschliche Seelenherkünfte. Sowas?
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal ein Herz lich Willkommen, Wyrd.
Nimm Dir einen Tee und schau Dich um.

Amitiel, ich kenne es auch nur aus den Virtue-Kategorien. Da zählt es unter "Die Weisen" und beschreibt genau jene, von denen sicherlich viele hier sind - reinkarnierte "Hexen" etc.

Ein bisschen klingt die Vorstellung ja wie ein Werbetext. Winken (Und ich fange jetzt nicht damit an, dass es immer Dämonen sein müssen, die den Menschen Übles antun.)

Ich habe eben mal bei den 23 Jahren überlegt und mit Erstaunen festgestellt, dass es bei mir jetzt auch schon 26 sind....ich werde alt... Lachen
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Amitiel, ich kenne es auch nur aus den Virtue-Kategorien. Da zählt es unter "Die Weisen" und beschreibt genau jene, von denen sicherlich viele hier sind - reinkarnierte "Hexen" etc.


Dito.Wobei ich ja finde,dass man,nur weil man mal Hexe oder etwas in der Art war - kein Otherkin ist.Hexen/Magier waren ja auch nur Menschen.Genau wie Templer und Ritter,die Virtue ja auch zu einer Kategorie gemacht hat.Ich war auch mal Templer aber in dieser Inkarnation nutzt es mir herzlich wenig Lachen


Zuletzt bearbeitet von Silas am 23.01.2012, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das unterschreibe ich. Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen.

Wie alt bist du denn und was machst du sonst so interessehalber, wenn du es erzählen möchtest? Wir möchten unsere User ja nicht nur auf magische, sondern auch auf menschliche Weise kennenlernen.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum! Ich freue mich auf anregende Diskussionen!
Nach oben
Wyrd
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Inkarnierter Magier sehe ich von dem her, das ich was mal von der vorherigen Inkarnation rübergenommen habe, was man je nach Aufassung verschieden auffassen kann. Ich habe auch vieleicht deshalb einen sehr guten Bezug zum Tod und zum Jenseits, da Anteile von mir da mal was rübergenommen haben, dass ist schlussendlich auch eine *Glaubenssache* weil man es ja nicht wirklich überprüfen kann.

@Arianith,

Zu meiner Person,
ich bin 37 Jahre von Beruf arbeite ich in der chem. Analytik im Bereich Umweltanalytik wo ich Proben hauptsächlich auf chemische Parameter analysiere und noch andere Bestimmungen mache, wie Sensorikbeurteilungen nach Geruch etc..

Ebenfalls auch Proben holen in verschiedensten Gewässern gehört zu meinen Aufgaben also ein Job wo man auch nach draussen an die frische Luft kommt und auch einen guten Bezug hat zur Umwelt.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen im Forum. Smilie
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen hier. Smilie
Nach oben
Saytura
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Wyrd!
Mhhh... mal die ganz unmagische Schiene: Chemische Analytik, Gewässerproben... CTA oder vielleicht ein verlaufener BTA? *g*
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wyrd hat Folgendes geschrieben:
Inkarnierter Magier sehe ich von dem her, das ich was mal von der vorherigen Inkarnation rübergenommen habe, was man je nach Aufassung verschieden auffassen kann.


Hey cool. Dann bin ich ein inkarnierter Holzfäller. Cool Und Priester. Und Musiker. Wahnsinn. Ich bin eine multipel inkarnierte Persönlichkeit.

Also, auch wenn ich diesen Teil Deiner selbst nicht so einfach nachvollziehen kann - Dein Job klingt jedenfalls interessant. Sonne
Nach oben
Wyrd
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Amitiel,
Was kannst Du nicht nachvollziehen?
Das man Dinge über den Tod hinaus mitnehmen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von