The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wieder zu Hause..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selas Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 19:55    Titel: wieder zu Hause.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mich hier ganz gern auch noch einmal vorstellen, da mich hier wohl kaum noch jemand kennen wird und so im Allgemeinen ein paar Sätze zu mir zu sagen, kann ja auch nicht schaden, denke ich. Smilie
Leider scheinen ganz viele von meinen alten Postings weg zu sein und irgendwie sieht es hier auch sonst recht leer aus (oder täuscht das?) ... schade. Traurig

Also für diejenigen, die nichts mit mir anfangen können (und früher war ich ja auch nicht grade einer der aktivsten User hier ^.^) : Ich bin aktuell noch 19 Jahre alt, ich wohne in der Nähe von Essen und habe wohl hoffentlich demnächst mein Abi in der Tasche.
Warum ich hier nicht mehr aktiv war und nicht einmal mehr still mitgelesen habe, kann ich momentan absolut nicht nachvollziehen, eigentlich echt schade. Dafür bin ich nun aber um so wissbegieriger und sauge seit ca. einer Woche so ziemlich alles in mich auf, was mich in die Richtung interessiert.. ^.^
Ich bin über sehr viele Ecken hier gelandet.. sagen wir durch einen alten User und dem Kontakt mit einem Vampyr wieder aufmerksam geworden, um es kurz zu fassen. ^.^
Ich möchte gern für mich heraus finden, ob ich ein Otherkin bin (oder was überhaupt, wenn >.<) .. leider hält sich mein Wissen über dieses Thema noch in Grenzen, aber ich hoffe bald mehr darüber (heraus) finden zu können. Ich freue mich übrigens auch sehr über persönliche Kontakte, falls jemand ähnliche Interessensgebiete hat.
Ansonsten interessiere ich mich für Energie (klingt jetzt vielleicht komisch so im Allgemeinen, aber ich bin mir noch unsicher für was ganz spezifisch) und Schamanismus bis zu einem gewissen Grad, ebenfalls aus persönlichen Gründen.

Liebe Grüße,
Selas Victoria ^^
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück =) =)
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie

Was das Thema Otherkin betrifft,wirst du in meinem Forum sicherlich Hilfe und Kontakte finden,du bist ja dort bereits registriert *g*

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier,fühl dich bald wieder wie Zuhause.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Dich noch. Smilie
Willkommen zurück und viel Erfolg bei Deiner Suche.
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich kenne dich auch noch. Schön, dass du wieder da bist. Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück! Sonne
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zurück!
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie
Nach oben
Yuki
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste auch grad schmunzeln - aber wir haben uns damals doch nicht abgesprochen hier fast Zeitgleich wieder aufzutauchen oder?

Demo, von mir an dich auch ein willkommen zurück - ich bin ja in ner ähnlichen Position wie du
Nach oben
Selas Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch. ^.^

@Yuki
Pssst .. ! Verrate doch nicht alles ! Sehr glücklich
@Silas
Ja danke, ich hoffe mal.^^ Werde mich auch noch bei Gelegenheit vorstellen, habe momentan so viel Schulkram um die Ohren..
@Victoria
Deine Signatur ist toll, gefällt mir. (:
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Sehr glücklich
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schön Dich kennenzulernen, Selas! Winke Winke
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen... Sehr glücklich
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen (zurück) Selas. Du hast geschrieben, dass du dich für Energie interessierst, glaubst du, Energiearbeit wie z.B Reiki wäre etwas für dich? Mich findest du auch in Silas Otherkinforum. Es ist schön, das du dein wahres Ich rausfinden magst, der Weg ist etwas schwer aber bleibt man beharrlich auf diesem Weg und bringt genug Geduld mit, kann man viele Erkenntnisse bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim finden deiner Selbst.
Nach oben
Selas Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal (:

Ich bin mir noch nicht sicher ob Reiki etwas für mich ist .. Ich habe mal ein wenig rumgegoogled und war doch recht erstaunt, wie viele Personen das hier im Umkreis anbieten! Aber ich denke, das ist mir auch einfach zu teuer.. also das Lernen, meine ich.

LG ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von